Kinderwagen Jedo, kennt jemand die Marke?

Hallo ihr Lieben,

wir sind gerade am überlegen, welcher Kinderwagen es werden soll. Meine Mutter (Erzieherin in der Krippe) ist total begeistert vom Jedo Bartatina, eine dänische Marke. Nun ist das Problem, dass es den nirgends im Laden gibt und wir ihn bestellen müssten. Deswegen wollte ich einfach mal hören ob jemand damit Erfahrung hat oder die Marke kennt?

Es handelt sich um dieses Schmuckstück:

http://www.daenischer-kinderladen.de/epages/17179115.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Categories/Kinderwagen/JEDO_Bartatina_2017

Danke für eure Rückmeldungen!
LG Katzenbaer mit Babyboy <3 (20. ssw)

1

Hallo, wo kommst du denn her? In Hannover bei Baby Starke haben sie die Marke...
Liebe Grüße

2

echt ja? ich komme aus Berlin, vielleicht muss ich dann doch nochmal ein paar Läden abklappern. :-)

LG

5

P.S: haben uns für das Koda Modell entschieden. Lässt sich super fahren, sieht gut aus und lässt sich recht klein zusammen falten.

3

Hallo Katzenbaer.

Wir haben uns auch für einen Jedo Kinderwagen entschieden. Hatten in damals bei Baby Starke in Hannover gesehen und für gut befunden. Uns wurde jedoch gesagt das er in Polen hergestellt wird, wäre ja für euch ein bisschen näher ;)

LG

4

Das habe ich auch grad nochmal gelesen... zu 100% in Polen entwickelt und hergestellt...

6

Das habe ich auch schon gelesen. Hättet ihr da Bedenken wegen Schad-/Giftstoffen o.ä.? Also ich habe bisher nur Positives von dem Kinderwagen gehört. Federung und Stabilität usw. soll alles super sein.. Und du kannst das auch bestätigen @hibbelig? :-)

weitere Kommentare laden