Hartan Kinderwagen die neue Kollektion 2018 abwarten?

Hallo.Wir haben uns nun schlussendlich wieder für einen Hartan Kinderwagen entschieden (Racer GTS).
Ich steh auf weiße Gestelle...gefällt mir einfach gut.

Nun gibt's aber kein Design was mich förmlich umhaut.. ..finde 2017 Kollektion nicht so toll,leider.

Nun wurde mir gesagt im September auf der Messe werden die neuen Farben vorgestellt und sind dann im November circa im Handel. Die Lieferzeit beträgt aber meist 10-12Wochen und mein EET ist Anfang Januar.

Wie würdet ihr Handeln?
Alte Kollektion mit Kompromissen oder nie abwarten mit Risiko

1

HI

wenn Du sicher einen KiWa willst Anfang Januar, dann kannst Du fast nicht warten bis November. Meine Meinung.
Wenn Du aber unbedingt einen 2018er haben willst, musst Du halt für den Anfang ohne KiWa wahrscheinlich auskommen.

http://www.hartan.de/downloads/dokumente/katalog2016.pdf
http://www.hartan.de/downloads/dokumente/katalog2017_klein.pdf

Ich persönliche finde da jetzt nicht sooooo wahnsinnige Designunterschiede ...

VG

3

Danke.2016 Modelle leider nicht mehr erhältlich,denn da würde ich sofort den S Oliver im Maritimen Style nehmen.????

5

Hey :)

Wir haben uns auch ein Hartan gts 2017er-Modell geholt. Unsere kleine Maus kommt zwar erst in ein paar Tagen und wir konnten ihn noch nicht richtig ausprobieren, aber wir lieben ihn trotzdem schon! Und diejenigen, die den Wagen bis jetzt schon gesehen haben, fanden ihn auch alle toll! Das du das Maritime Modell von 2016 schön findest, kann ich verstehen....hatte es vorher nicht gesehen, mir aber gerade online angeguckt. Sieht auch toll aus! Und da scheint es auch noch verfügbar zu sein. Schau mal hier: http://www.sesello.de/kinderwagen/zubehoer/tragetaschen/1799/hartan-falttasche-soliver-959-2016?sPartner=14170181

Wir mussten 12 Wochen auf den Kiwa Warten. Ich würde ehrlich gesagt auch nicht auf das 2018er-Modell warten....das wäre mir dann zu unsicher (gerade über die Feiertage dann) dass er nicht rechtzeitig da wäre.

Wie auch immer du dich entscheidest, ist Hartan glaube ich eine sehr gute Wahl!

LG Sinaina

weitere Kommentare laden
2

Ich würde da auch nicht groß warten, wer weiß ob Dir die neuen Designs gefallen. Was wenn nicht? Habt ihr schonmal an Teutonia gedacht?

4

Da wir den Kinderwagen dann gleich brauchen wenn's Baby da ist,werde ich wahrscheinlich kein Risiko gehen und 2017 kaufen.

Teutonia gefällt mir nicht.

Haben schon Hartan gefahren und waren mehr als zufrieden

8

Hallo
Ehrlich gesagt, ich kenne keinen bei dem die angeblich mögliche Lieferzeit tatsächlich so hoch war #gruebel Bei keiner Marke.
Selbst als wir einen relativ speziellen Wagen bestellt haben war der letztendlich in wenigen Tagen da.

Abgesehen davon, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass die neue Kollektion groß anders wird? Irgendwie finde ich Hartan sieht generell immer gleich aus, mal ein anderer Farbton vielleicht aber ansonsten #kratz

LG

12

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mit meinem Winterbaby im ersten Monat nicht häufig mit dem Kinderwagen unterwegs war. Zum Kinderarzt im Maxi-Cosi und die anderen paar Male hatte ich eine Trage. Vielleicht wäre das was für dich zum Überbrücken? Finde eh, dass es sich lohnt, beides zu haben und einige guten Tragen oder Tücher kann man auch ab Geburt verwenden.

Vg

14

Da ich ausschließlich zu Fuß unterwegs bin....brauchen wir den Kinderwagen täglich.Eine Bauchtrage hatte ich auch viel in Verwendung....aber meist nicht ganz am Anfang. Tuch besitze wir...war mir aber immer zu umständlich mit dem gewickel.

13

Wir hatten Et im März und daher konnten wir guten Gewissens den Kollektionswechsel abwarten. Bestellt hatten wir Ende Oktober und kurz vor Weihnachten war der Wagen da. Uns wurde damals im Laden gesagt, dass wir 12 Wochen warten müssten, bei der Abholung hieß es, dass 8 Wochen die aller längste Zeit gewesen wäre.
Wenn ihr im September auf die Suche geht, müsste es kein Problem sein, dass der Wagen rechtzeitig ankommt.

15

Wir haben uns auch für einen Hartan entschieden, sind aber direkt ins Werk gefahren und haben unseren bestellt, dorr hatten wir nur eine Lieferzeit von 3 Wochen.... Ich weiss nicht ob das für dich eine Option ist....Kommt halt darauf an, wo du wohnst.

Dann könntest du es evtl riskieren ;)!

PS: mir hat seit Jahren das schwarz /weisse Modell mit weißem Gestell gefallen (das es seit 2017 leider nicht mehr gibt)..... Wir haben uns echt dann für was ganz anderes entschieden :) die haben dort auch Sondermodelle die ich noch nicht auf dem Markt gesehen habe!

Viel Spaß beim Kauf :)

LG

Luna.st :)

16

Wo ist das Werk?wohnhaft sind wir in wien...haben aber unsere Family in Deutschland.lg

weitere Kommentare laden