Wer hat Erfahrung mit den einschlafhilfen von Myhummy ? Und welche Unterschiede bestehen zwischen den einzelnen Modellen siehe Bild. Da der Preis ja doch eine echte Wucht ist wollte ich gerne wissen wie eure Erfahrungen damit sind und ob sich eine Anschaffung tatsätzlich lohnt. Danke schon mal für Infos:)
Myhummy sinnvoll oder unnötig? Erfahrungen:)
Da gehts wohl um das White Noise Geräusch? Hab mir damals online gebraucht für 1€ bei e... so ein ähnliches Gerät besorgt, weil ich dachte, sowas bringt was Gibt ja noch mehr Anbieter von dieser Art Kuscheltiere, auch günstiger. Ich hatte nur das Soundmodul. Hat meinen Sohn nicht beeindruckt. Die Kleinen schlafen auch ohne gut. Meiner Meinung nach unnötig.
Wir haben einen geschenkt bekommen, also nutzen wir ihn. Wenn sie morgens noch etwas weiter schläft klappt das mit dem Rauschen besser als ohne.
Es hilft auch wenn ich sie abends hinlege und sie dann alleine im Bett liegt, wenn wir neben ihr liegen hat sie ja auch Geräusche.
Allerdings hätte ich es selbst wohl nicht gekauft
Liebe Grüße
Hilft gut bei uns.
Würde abwarten wie dein Baby schläft.
Hatte ein Schreibaby und da hat es gut gewirkt.
Meine Nachbarin hat ein Baby das immer und überall schläft, ihr Kind fühlt sich ehr gestört dadurch
Hallo,
bei uns hat es leider überhaupt nichts gebracht und wir haben ihn schnell wieder verkauft.
lg Luna
Gibt auch Apps, die alle möglichen Geräusche machen. Die sind kostenlos bzw ein paar Euro. So ein teures Teil finde ich total überflüssig
Ich kenne die gar nicht.
Meine Tochter ist 16 Monate. Schon in der SS hab ich abends immer die Spieluhr an den Bauch gehalten, die sie auch heute noch zum einschlafen hört. Mehr braucht sie nicht ...
Für uns wäre es total unnötig gewesen.
Eine Zeit lang haben wir manchmal einfach über YouTube Föhngeräusche laufen lassen, das war super.
Mittlerweile ist sie 9 Monate alt und will schon seit einer Weile zum schlafen einfach ihre Ruhe.
Außerdem bin ich kein Freund von Kuscheltieren o.ä. Im Babybett (SIDS Empfehlungen).
Ich habe ihn bestellt und finde sie Töne furchtbar. Da lasse ich lieber pber eine Box schöne Naturklänge laufen wenn es das Baby brauchen sollte. Aber 60 Euro dafür und dann ist das Tier auch noch viel kleiner als gedacht. Wir schicken es wieder zurück.