Still Bh Große Größen

Huhu ich bin nun Ende der 31 ssw . So langsam mach ich mir über still bhs Gedanken da ich gern stillen möchte wenn es klappt 😊 . Allerdings hab ich generell schon eine große Brust , bin nun bei 90-F 😱ich hatte mal D😅.....ist es besser mit Bügel oder ohne ? Ich mag es nicht gern wenn es nicht richtig sitzt 😬.....zudem mag ich auch ungern meine ganze Brust beim stillen freilegen , gibt es Alternativen dazu ? Wo krieg ich den gute bhs für einen vernünftigen Preis und sollte ich noch etwas warten zwecks Veränderungen der Größe ? Wieviel sollte man zu anfangs haben ? Glg kitty mit Zola im Herzen und Lian im Bauch

1

Guck mal hier. Die still Tops sind gut.

https://www.bonprix.de/produkt/schlaf-still-bustier-schwarz-972490/#image

Wenn du bh mit bügeln willst bei Anita haveb due bis Cup K.
Allerdings bis nach der Geburt warten es kommt noch Milch dazu!

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=anita+still+bh&tag=hydrdespg-21&index=aps&hvadid=155821451447&hvpos=1t3&hvnetw=g&hvrand=11490060326394332555&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=1004866&hvtargid=kwd-1420222471&ref=pd_sl_4e13zk5ilz_e

2

Ich hab jetzt schon I.

Ich hab mir 3x diese Still brustier von bin pro geholt und werde nach der Geburt 1x bh von Anita holen. :-D

3

Ok super danke , ich schau mal durch 😊lg

4

Hab sich gesucht und den Tipp von einer Dessous Verkäuferin bekommen.
Ein guter still bh reicht, die Tops kann man ja auch gut zu Hause tragen und im KH.

weiteren Kommentar laden
6

Huhu,

hier auch eine Stimme für Anita.

Ich hab welche ohne Bügel, weil ich sie auch nachts trage.

Ich empfehle auch erstmal einen zu kaufen und nach dem Milcheinschuss, wenn die Brust wieder weich ist, nachzukaufen.

Dezent Stillen finde ich mit großen Brüsten schwer. Es geht gut mit einer Mullwindel über Brust und Kind oder weiten Pullis zum hochschieben, dann aber am Besten ein Stilltop oder Still-T-Shirt drunter, damit der Bauch bedeckt bleibt.

Aber mach Dir am Anfang keinen Kopf. Erstmal das Stillen ansich üben. Wenn das klappt, dann kannst Du anfange das bedeckte zu üben.

LG Jelinchen

9

Ok, super , dann schau ich dann mal nach der Marke und bin gespannt welche Größe ich dann benötige 😅🙈einen stillschal hab ich auch bereits , mal sehen wie ich klar komme . Ist echt Bisschen umständlich bei so Riesen Brüsten 😬lg

7

Ich würde aber mit dem großen Kauf noch etwas warten..
Bin jetzt mit meiner Nr. 3 schwanger.. in den ersten beiden Schwangerschaften bin ich obenrum schon 80c auf 90F/G gewachsen und nach dem Milcheinschuss 2-3 Tage nach der Geburt kamen nochmals 2 Körbchengrößen hinzu..

Also mit der Großinvestition in gute Still-BHs warte ich noch..

10

Ohje 🙈dann warte ich besser auch noch . Bisher hab ich einen günstigen von hunkemöller ohne Bügel , damit schlaf ich bereits, fürchte aber der wird dann nicht mehr passen 🙈😬.....lg

8

Ich hatte bügellose Still-BHs von Bonprix am Ende der Schwangerschaft an, da meine normalen mit Bügel nicht mehr passten und auch in den Bauch drückten. Nach dem Milcheinschuss habe ich mir 2 gute Still-BHs mit Bügeln von Anita (je 50€) gekauft.
In beiden Stillzeiten hatte ich mehr oder weniger ausschließlich diese BHs an (auch nachts, da ich permanent auslief). Dazu die Still-Shirts von H&M, damit konnte ich gut alles bedecken und nur ein kleines Stück Brust schaute raus, was dann ja vom Babykopf verdeckt wurde.

11

Danke , ich denke es ist wirklich sinnvoll zu warten . Meine Bedenken waren nur das ich dann so schnell in so großer gröse keine her bekomme 😬...bin wirklich gespannt welche Größe da noch kommt . Born Brix klingt auch gut , da stöber ich mal . Und so stillshirts und Tops bei h und m gehen ja preislich ganz gut 👍🏻lg

12

Ich hab mit denen von Anita auch gute Erfahrungen. Hatte dann auch schnell 3 gerade wenn man ausläuft und ein Spuckkind hat und durch die Hormonumstellung eklig schwitzt ist man froh wenn man wechseln und waschen kann. Dazu hatte ich für die Anfangszeit noch zwei billige Stilltops. Vor allem für die ersten Tage und dann nachts bis ich nicht mehr ständig auslief. Meine Brüste sind am Anfang der Schwangerschaft zwei Vios gewachsen aber dann konstant geblieben (wenn man mal von den ersten paar Tagen nach Milcheinschuss absieht) und ich war froh um die Bügel BHs hatte auch nie Probleme damit.

13

Hey, ich kann dir still bhs von panache empfehlen! Habe sie bei enamora.de bestellt. Ein BH ohne bügel finde ich gerade zum stillen angenehmer! LG