Unser Kinderwagen ist heute nach genau 3 Monaten endlich gekommen. Ich freu mich so, dass ich euch gleich mal ein Bild zeigen muss
Es ist ein Angelcab und wir haben noch ein 2. Verdeck in grauem Harris Tweed dazu (für den Winter).
Kinderwagen ist endlich da!
Der gefällt mir ganz gut.
Die Wanne sieht sehr klein aus. Unser Sohn ist 4 Monate und bereits 70cm groß. Er passt in unsere Wanne nicht mehr rein.
Ich hoffe ihr bekommt ein kleines, zierliches Baby und habt auch was davon 😀
Die Wanne beim Angelcab hat 100 cm 🤘 gar kein Stress 😎
Das mit dem klein und zierlich wird bei uns eher nichts... Wir sind beide auch groß. Aber das war auch mit ein Grund, warum wir uns der Angelcab so gut gefallen hat. Eben weil die Wanne so groß ist und auch so hoch liegt (nicht auf Auspuff- oder Hundeschnauzenhöhe - außerdem für große Eltern rückenschonend).
Ohhh wie wunderschön 😍😍😍
Ich habe heute meine Bestätigung bekommen das unserer fertig ist 👏 der kommt nächste Woche jucheeee.
Wann könnte ihr euer Baby darin ausfahren?
Ende Mai kommt unser Baby. Ich freu mich schon so auf lange Spaziergänge .
Ui cool, dann habt ihr auch Ende November/Anfang Dezember bestellt? Gibts dann auch ein Foto für uns? Ich finde die in echt nochmal anders (schöner), als wenn man sie im Internet konfiguriert und würde mich freuen, noch ein paar zu sehen!
Er schaut so mega aus!!
Ich glaube auch das man in echt nochmal mehr geflashed ist... die Vorfreude ist ja auch so was tolles. Sogar mein Mann hat die Tage gesagt.. wann kommst er denn endlich 😂
Wir haben Anfang Dez bestellt... vielleicht kommt er heute noch oder Anfang der Woche.. ich freue mich so und werde ihn auf jeden Fall auch posten ✨🤘✨
Ganz viel Spaß beim bestaunen 😎
Toll. Endlich mal kein schwarz/grau/dunkelblau 👍
Der schaut super aus
Ich habe mal spaßeshalber einen konfiguriert und bin fast vom Sofa gefallen Ich hoffe ihr könnt ihn lange nutzen.
Ja, habe ich auch gedacht, als wir uns an den Kinderwagenkauf gemacht haben.
Ich finde die verwendeten Materialien toll, aber ansonsten lohnt sich das meines Erachtens nicht.
Unser Kinderwagen kommt oft in den Kofferraum usw und ich würde mich schwarz ärgern, wenn da direkt Kratzer dran kommen oder so.
Noch dazu hat das Kind eher indirekt etwas davon... bzw nimmt es durch andere gute, günstigere Modelle auch keinen Schaden.
Das Design ist eh nur für die Eltern, das ist dem Kind auch völlig egal 😀
Den hätte ich mir nur zugelegt, wenn ich den aus der Portokasse hätte zahlen können.
Schön sind sie aber allemal, lohnen... naja. Eher nicht meiner Meinung nach.
Die Materialien und was man da liest klingt schon toll. Ich hätte ihn rein optisch auch schön gefunden aber nach nun 2 Kindern kann ich sagen ich hätte ihn nie "abgearbeitet" Meine Tochter ist mit 9 Monaten aus dem Kombikinderwagen in den Jogger umgezogen weil der Kombikinderwagen viel zu sperrig war und mein Kleiner hat für 40€ ne gebrauchte Babywanne für den Jogger bekommen und ich mit jetzt 25 Monaten zu groß seinen Wagen.
Allen, die den schönen Wagen haben aber viel Spaß damit, er sieht wirklich toll aus (auch wenn ich ihn nicht kaufen würde)
Oh sehr schön 😍 unserer kam auch vor ein. Paar Tagen und wir sind total begeistert. Die Wartezeit und die Kosten haben sich gelohnt 😍....hab noch ein Bild von unserem angehängt 😊
Sehr cool! Das Urban-Modell haben wir vor Ort mal getestet und der fährt sich echt super leicht mit einer Hand! Hammermäßig toll für die Stadt bzw. wenn man einen sehr wendigen Wagen möchte!
Ja wir hatten auch einen probewagen hier . Wirklich tolle wägen kann man sich da zusammen stellen 😍
Hey,
sehr hübsch, aber auch mutig in dem hellen Ton. Das haben wir uns nicht getraut.
Wozu ein anderes Verdeck für den Winter?
Ich liebe unseren Wagen. Mir waren die Materialien, Herstellung und Größe der Wanne wichtig. Dann fährt er sich super und ist für meinen Freund perfekt, da er recht groß ist.
Viel Spaß damit!!
Lg
Oh den finde ich aber auch sehr schön 😍. Tolle Wahl . Ich finde das Konzept und die Design Auswahl wirklich toll 😊glg
Hey,
Danke! Er ist in echt noch viel schöner. Ich finde auch bei den Wägen passt einfach alles. Material, Herstellung, Handhabe und zusätzlich tolles Design. Da zahlt man gerne mal etwas mehr 🙈
Glg