Babytrage/Erfahrungen u. Empfehlungen gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir erwarten im Mai unser erstes Kind und freuen und schon wahnsinnig. ♥️😍😍😍

Wir sind nun auf der Suche nach einer Babytrage die mein Mann, der etwas kräftiger gebaut ist, auch mal um sich schnallen kann. 🙈

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.

LG
Jesselina mit ⭐️ und Babyboy inside 💙 29. SSW

1

Hallo,

google Dir am besten mal Trageberatung + PLZ.
Nicht jeder Tragehilfe passt zum tragenden & Kind.
Bei einer Trageberatung könnt ihr testen und probieren und spart Euch so Fehlkäufe.

Jeder findet etwas anderes gut und nachher hast Du Meinungen zu 6 Tragehilfen und stellst dann aber fest,dass keine der 6 zu Euch passt.

LG

2

Ich hatte mir bei Tragemaus mehrere Tragen zur Auswahl nach Hause bestellt. Auf Wunsch bekommt man auch eine Tragepuppe dazu was ich sehr praktisch fand da man erst mal ohne Kind ganz in Ruhe ausprobieren kann bevor man dann mit Kind testet.
Wenn ihr 2 recht unterschiedliche Figuren habt ist vielleicht der Baby Carrier von Storchenwiege was für Euch. Den hatten wir beispielsweise im Testpaket und der ist es dann auch geworden bevor ich dann mit 1 1/2 auf die Manduca umgestiegen bin.

3

Huhu,
gerade für die erste Zeit, wenn die Würmchen noch so Mini sind finde ich ein elastisches Tuch prima. Ich selbst hab eins von hoppediz.
Mein kleiner Mann ist jetzt 11 Wochen alt und wir sind auf den bondolino umgestiegen. Da trägt ihn auch mein Mann drin.
Das Tuch fand er blöd:-)

Den Tipp mit der Trageberatung kann ich nur unterschreiben! Wirklich hilfreich :-)

4

Ich hab ein didymos Tuch und eine Kokadi taitai babysize. War bei einer trageberatung und das war super. Kann ich nur jedem dazu raten.

5

Vielen Dank ihr Lieben.♥️♥️ Den Tipp mit einer Trageberatung werden wir bald in Anspruch nehmen und haben bereits einen Termin vereinbart.😊

6

Mit einer Babytrage / Tragetuch würde ich auf jeden Fall warten bis das Baby auf der Welt ist und dann zu einer Trageberatung gehen. Mein Kleiner wollte nicht in die Babytrage ...

7

Trageberatung machen und testen was euch bequem ist.