Schnuller- und Kiwakette â˜ș

Thumbnail

Lange habe ich auf ein Outing gewartet und habe es dann ja in der 28.Ssw endlich bekommen😊

Wollte doch endlich die Schnullerkette basteln...
Jetzt habe ich gestern eine gemacht (Das ganze Zubehör im Internet bestellt) und heute gleich nochmal in den örtlichen Bastelladen und Buchstabenperlen fĂŒr eine Kinderwagenkette geholt 😅

Ich freu mich so auf unser MĂ€dchen 😊

Habt ihr auch Schnullerketten selbst gemacht?
Lg Menzi mit Babygirl inside, 32.Ssw

1
Thumbnail

Und noch die fĂŒr den Kinderwagen

2

Hallo!

Ich habe mehrere Schnullerketten gebaut und verschenkt. Was mir bei deinen aufgefallen ist, ist die LĂ€nge (22 cm gesamt ist glaube ich die zulĂ€ssige LĂ€nge, 13 cm irgendwie das GefĂ€del, musst du mal genau googlen), bei dem Lederband von der Kinderwagenkette hĂ€tte ich die BefĂŒrchtung, dass es reißt. DM hat die Kinderwagenketten schon lange nicht mehr im Programm (die waren mit dicken GummischnĂŒren) und meine Kinder haben sie tatsĂ€chlich mit 3 / 4 Monaten abmontiert.

Was ich sagen will: HabÂŽ Acht mit der Sicherheit.

Gruß
Fox

3

Oh ha,da sagst du natĂŒrlich was😌 ui danke fĂŒr den Hinweis. Da werde ich am jeden Fall noch mal nach gucken und ggf. Ă€ndern. Und das Lederband werde ich dann wohl definitiv austauschen! Das ist ja schnell gemacht👍

Danke nochmal,man gut das ich das hier gepostet habe 😅

4

Meine Kinder sind schon "groß" und dennoch gibt es immer wieder Situationen... letztens hatte Nr. 1 mit fast 6 Jahren wĂ€hrend des Schlafens ein Halsband von einem PlĂŒschhund um den Oberschenkel... war nur leicht blau, Nr. 2 hatte mal die Hand in der SchiebetĂŒr vom Schwimmbad, obwohl Papa und ich nur ÂŽnen Meter entfernt hatten. ... Auf manche Dinge kommt man nicht. ... Ich sage immer "Eltern in Ausbildung". ... LebenslĂ€nglich!

Mit den Schnullerketten habe ich echt gekĂ€mpft, weil Patenkind einen 8 Buchstaben-Namen hat, da wurde es eng mit den Maßen.

Was ich dir noch empfehlen kann, sind die Beißteile von Mam, die kann man prima an die Ketten hĂ€ngen, wenn das Kind zahnt oder keinen Schnuller nimmt oder in der Autoschale hockt. ... Den O-Ball kann man auch daran befestigen.

Gruß
Fox

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben 2 zur Geburt bekommen und da mein Sohn keinen Schnuller mag, hÀngt an Einer der Oball. Findet er super.