Kombi Kinderwagen.

Hallo ihr lieben , vielleicht könnt ihr mir helfen . Mein Mann und ich haben uns für einen Binivita Kinderwagen entschieden und diesen vor einiger Zeit bestellt . Gestern habe ich bei rtl einen Bericht gesehen , das dieser Hersteller die Kinderwagen nickt liefert. Jetzt haben wir beschlossen nach einer Alternative dazu zu suchen , leider haben wir auch nicht mehr so viel Zeit den in fünf Wochen ist ET.
Kennt ihr evtl. Alternativ Modelle zum binivita ?

1

Habt ihr denn beim Hersteller schon nachgefragt? Wann soll er denn theoretisch geliefert werden?

2

Hi,

wir haben auch auf ein sehr modernes Design gesetzt und uns letzlich für den Quinny moodd 2in1 (also mit Babywanne, ca. 700€ gerade im Angebot) entschieden.
Der kam gestern an und macht einen super hochwertigen Eindruck. Alles top verarbeitet und kompatibel mit unserem Maxi Cosi CabrioFix.

Ansonsten stand noch der Classico Cosmo zur Auswahl, der hat aber auch 3 Wochen Lieferfrist. Der sieht aber vom Design auch klasse aus und kommt dem Binivita recht nah. Mit ca. 500€ ist der auch relativ "günstig"..

Viel Spaß beim schmökern!

4

Hi,

wir haben auch einen Quinny, allerdings ein älteres Modell, aber lässt sich wunderbar fahren. Quinny und Maxi Cosi sind übrigens ein Unternehmen, also kann man da nichts falsch machen.

Lg Sternchen

3

Oh ha,

na das ist ja was. Habt ihr denn den Hersteller kontaktiert, bestätigt dieser, dass die Wäre nicht geliefert wird?! Bekommt ihr euer Geld wieder?

Ich würde jetzt einfach schauen, auf Grund dessen, dass ihr einfach Zeitdruck habt, dass ihr in einen Fachmarkt fahrt und euch dort ein vorhandenes Modell aussucht.

Falls ihr aufs Geld achten müsst, wäre auch noch die Suche nach einem Gebrauchten in eurem Umkreis möglich.

Lg und viel Glück, Sternchen

5

ABC Design hat bei uns innerhalb von 5 Tagen geliefert.

6

ohje, ihr Armen.. den Bericht hab ich auch gesehn. Echt mies was die Firma da abzieht.

Ich habe leider keine Ahnung, wie der preislich liegt.
Wir haben einen Gesslein F4, der ist super.
Wir haben den im Mann Mobilia gekauft, heißt jetzt XXXL Lutz und die haben oft Modelle im Angebot, wo man halt das Dessin nicht ändern kann, dafür ist er auf Lager. Wir haben so für den Wagen mit Tragetasche nur 630€ bezahlt.
In Babygeschäften muss meistens bestellt werden. Schaut mal ob es bei euch in der Nähe den XXXL gibt oder Höffner, die haben auch Kinderwägen.

7

Teutonia Zwillingswagen. Den hatte ich für meine beiden Kinder (24 Monate auseinander)

8

Wir habem diese Woche unseren Kombikinderwagen von Bergsteiger "capri" bekommen. Es ist ein 3in1 und man kann alle Aufsätze nach Bedarf einsetzen. Es ist ein 10teiliges Set mit sonnen und regenschutz und fußsack für Schale und Kombi +wickeltasche bekommen. Es gibt ihn in mehreren Farben und gehört soweit ich mich nicht irre zur Familie hauck.

9

Achso den gibt es in fast allen Bekannten Onlineshops und Kosten derzeit 399,- wir haben ihn von Amazon innerhalb 3 Tagen bekommen. Sa wurde bestellt und kam schon Dienstag. Wir sind voll Happy damit. Hat luftreifen und Federgabel bei den Rädern für Spaziergänge in Wald und und Wiese😁