Frage steht oben.. darf das baby schon im kurzarmbody mit sommersack liegen wenns heiß ist oder lieber langärmliger innensack lässt man es da nur mit windel drin oder mit body? Ich bin total ratlos bei diesem Punkt
Welchen Schlafsack für Ende Juli-Baby?
Würde es spontan entscheiden.
Zu Hause brauchen wirst du wohl alles also Schlafanzug mit Schlafsack sowie Body und Schlafsack oder einfach pampers und Schlafsack könnte sogar passieren einfach nur im Body oder Schlafanzug.
Sommer ist nicht gleich Sommer es kommt auch auf die Wärme im Raum an.
Wir haben ein offenes Dach.. also wenn es warm ist dann richtig 😥 ich hätte gerne einen mit dickerem 4 Jahreszeiten sack erst ab Größe 62-68 gekauft. Oder brauche ich ihn auch schon in 50-56?
Ich kaufe immer kurzärmlihe Schlafsäckr. Meine Kinderbhatten immwrbnoch ein Body und Schlafanzug an. Das hat vollkommend gereicht. Hab nur auf Sommer und Winterschlafsack geachtet. Hatte ein Sommer und ein Winterbaby.
Das 3. wird jetzt auch ein Sommerbsby.
LG mit 2Kids,2 🌟🌟 und Hoffnung 22+1 inside
Ich habe bei der Großen immer nur LA Bodys und einen normalen Schlafsack gehabt. Im Sommer manchmal nur einen Fußsack aus Frottee.
Die Beine immer ohne was, weil ich festgestellt hab, dass sie mit Socken o.ä. in den Schlafsäcken kältere Füße hatte als ohne.
Bin auch im Juli dran, denke, dass ich das erst mal wieder so machen werde.
Und im sommer dann auch langarmbody? Ich habe fast nichts in kurzarm weil bisher alle gesagt haben das die kleinen eh noch nicht die Temperatur halten können.. sollte ich noch was kaufen?
Irgendwie hatte ich tatsächlich nur LA bodies. Wenn es angenehm temperiert war, ist ja ne dünne baumwollschicht ok. Und wenn es zu heiß war, hatte ich mit ihr den kühlsten Ort gesucht.
Wir haben einen aus Wolle Seide von meiner Freundin empfohlen bekommen da das Temperaturausgleichend ist und trotzdem gut wärmt. Gekauft bei Hans Natur von lilano.
Danke für den Tip ☺
Ich bin absoluter Fan von den Sommerschlafsäcken von Aden und Anais. Super luftig mit 0,6 TOG.
Ich würde einen Kurzarmbody anziehen, wenn es warm ist.