Babyschale von Cybex beschädigt angekommen

Hallo liebe (bald) Mamas,
Ich hatte vor zwei Tagen bei Amazon die Babyschale von Cybex, den Aton 5, bestellt und heute kam er schon an. Beim Auspacken bemerkte ich paar Mängel. Ich versuche mal die Bilder hier hochzuladen. Ich will die Babyschale zurückschicken. Soll ich das Geld verlangen und den Sitz dann in einem Fachmarkt kaufen? Oder soll ich es vom Händler auswechseln lassen?

Lg

3

Wir haben bei Amazon bei Reklamation/Umtauschen noch nie Probleme gehabt

1

Ich kann vom Handy aus leider keine Bilder hochladen :(

2

Versuch es über den Browser .... aber ich würde sie zurückschicken, ist ja nicht so günstig ne neue Schale.

4

Wir kaufen solche großen Dinge im Fachmarkt...Kurbelt die regionale Wirtschaft an, ich stehe einem Verkäufer gegenüber und bin unter Leuten anstatt nur vorm PC 😀 ich gehe wieder mehr und mehr dazu über, alles in örtlichen Läden zu kaufen 🙂
Aber das umtauschen mit Amazon müsste gut laufen, hatte da sonst auch immer Glück

5

Lass dir doch von Amazon einfach das Geld erstatten und bestell neu. Ist doch kein Problem. Oder kaufe dann im Laden. Das Geld bekommst du eh zurück da Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht ohne Gründe gelten. Ich habe meine Aton M Schale auch im Netz gekauft, war alles kein Problem.

6

Danke für die Antworten. Laut Cybex muss ich mir keine Sorgen um die Sicherheit machen. Hatte denen nämlich die Bilder geschickt und die meinten alles in Ordnung :)