Hallo ihr lieben, wir werden uns wahrscheinlich einen Mikrowellen Steri kaufen für die MAM Flaschen. Allerdings wollen wir recht zeitig nach der Geburt in die USA fliegen (zur Familie von meinem Mann). Wie würdet ihr die Flaschen sterilisieren ? Eine Mikrowelle haben Sie nicht und extra einen für 2 Wochen kaufen ist auch nicht so schön.
Wie habt ihr das gemacht ?
Liebe Grüße :)
Babyflaschen im Urlaub sterilisieren ??
Es gibt von nuby Kaltsterilisator. Den fand ich super praktisch für Urlaube.
Nuby All Natural Sterilisationsbad (1 x 500 ml) https://www.amazon.de/dp/B00IMY5F4C/ref=cm_sw_r_cp_api_7RJWAbGNH99KB
Ich würde an deiner Stelle den Sterilisator sein lassen, denn die Mam Flaschen kann man ganz ohne in der Mikrowelle sterilisieren.
Und sonst einfach im Kochtopf auskochen...
Ja ich weiß :) nur je mehr MAM Flaschen sterilisiert werden müssen desto länger müssen sie in der Mikrowelle bleiben und mit dem Steri können Gleichheit auch Schnuller mit rein und dauert dann nicht länger :/
Wie lang muss man den die Flaschen ca auskochen :)
Ich lebe in den usa und ich kann dir nur sagen, hier kann man alles wieder umtauschen fuer geld zurueck selbst wenns benutzt ist!! Geh in den usa zu walmart, kauf dir einen baby bottle sterilisator oder ne mikrowelle, und brings mit kassenzettel wieder zurueck zum customer service. Kurze frage: is something wrong with it? Sagste einfach, no i just dont like it (or whatever) und du kriegst dein geld zurueck! Das machen wir ALLE hier 🤣 ...
Lg
Umtauschfristen sind meistens so zwischen 30 und 90 tagen, steht auf kassenzettel und kannste auch nochmal an der kasse fragen.
Lg
ah okay wusste ich gar nicht :)