Hey Mädels....
Wollte heute im Rossmann Moltontücher kaufen. Im Internet sah ich dann aber nicht allzu tolle Bewertungen. Die würden extrem einlaufen und stark fusseln.
War froh nach langem Suchen endlich mal "erschwingliche" gefunden zu haben.
Aber wenn sie nach einmal waschen für die Tonne sind, mach ich ja kein Gewinn.
Habt ihr Tipps welche gut sind?
Oder habt ihr vielleicht sogar gute Erfahrungen gemacht mit den Babylove?
Danke schonmal für eure Tipps 😁
Lg
Jessnic mit Jakob 💙 26+4
Empfehlungen Moltontücher
Hi,
ich habe bis jetzt zwar nur Mullwindeln gekauft, aber ich berichte dir trotzdem mal von meinen Erfahrungen...
Paket 1 gekauft im BabyOne, 3Stück für 12€, nach dem Waschen sowie im Trockner nicht eingelaufen, super weich und der Stoff schön dick, nicht zu dünn.
Paket 2 gekauft bei DM (Babylove), 3 Stück für 6,95€, nach dem Waschen und Trocknen minimal eingelaufen, Stoff zwar weich, aber nicht so schön griffig und dünner wie bei BabyOne.
Paket 3 gekauft bei Aldi Süd, 4Stück knapp 4€, nach Waschen und Trocknen extrem eingelaufen, Stoff fühlt sich rau an und extrem dünn/durchsichtig.
Lg Sternchen
Guck doch mal auf Amazon..
da sind welche, 5er pack 100% Baumwolle nach ökotex für 11,95.. super Bewertung 4,5 von 5 Sternen bei 113 Bewertungen..
die hören sich doch super an
5er pack für 11.95 ??
Noch nirgends welche gefunden
Sicher das es molton Tücher sind
Ja das stimmt schon so. Einfach bei Amazon, Moltontuch eingeben. Es ist gleich das 3te Ergebnis.
Die im gelben Karton von BabyOne sind gut.
Kann erwin Müller empfehlen. Günstig und hübsch :) oder bei babyone.
Hier mal ein Link, die sind auf der Seite blöd zu finden. Aber da sind zwischendrin ab und an welche
https://kinder-de.erwinmueller.com/mobile/search-DE-de-KI?q=Mull&s=1