Erfahrungen Hochstuhl Hauck Alpha Plus

Hallo ihr Lieben,

neben dem Kinderwagen wollte ich auch noch fragen ob ihr Erfahrungen mit dem Hochstuhl von Hauck Aplha plus mit Newborn Aufsatz Erfahrungen habt?

Und wann ihr den geholt hattet in der Schwangerschaft?

Lg und vielen Dank im Voraus, Bella 💕

1

Sehr gute Erfahrungen. Gekauft haben wir es ca. 2 Wochen nach Geburt.

2

Vielen Dank ❣️

3

Hallo Bella!
Wir hatten nach drei Monaten den Tripp Trapp mit Aufsatz. Der kam mir ungesund vor, da bin ich zum Hauck gewechselt. Wir sind sehr zufrieden damit!

4

Also, wir haben den geholt als unser Krümel 2 Monate alt war.
Und er ist super toll.
Den neugeborenen Einsatz haben wir da aber nun nicht mehr gebraucht...

Ich würde den immer wieder kaufen.
Er sieht schick aus, das Baby liegt da vernünftig drin und man kann halt den Aufsatz auch für das nächste Kind verwenden und braucht nur nochmal einen neuen Hauck Alpha, der auch echt schön ist und lange genutzt werden kann.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre und Leo 4 Monate alt 😍

5

Wir haben den glaub 8wochen nach Geburt gekauft. Sind super zufrieden, auch mit dem Newborn- Aufsatz, der wird auch regelmäßig als Wippe genutzt.
Kann man gut weiterempfehlen. 👍

6

HAllo

Wir’s haben es so seit ca 3 Wochen und das Teil ist ein Traum. Es ist so super. Super abschwischbar stabil einfach toll.

Wir hätten es schon vieeel früher kaufen sollen mein kleiner liegt unglaublich gerne drin.

Ich kann es nur empfehlen wir sind super glücklich.

7

Wir haben den etwa zum 2. Geburtstag unserer Tochter gekauft. Hatten bis dahin nur den von Ikea, aber im Urlaub in der Ferienwohnung gab es den von Hauck und auf einmal kletterte sie ganz allein in den Hochstuhl und wieder hinaus. Da ich gerade wieder schwanger war und sie nicht mehr so viel heben wollte, fanden wir das ideal und sind bisher sehr zufrieden mit dem Hochstuhl. Haben jetzt vor ein paar Tagen nochmal den gleichen und dazu den Newbornaufsatz für den kleinen Bruder bestellt. Mit dem Aufsatz haben wir aber noch keine Erfahrungen.

8

Zur Geburt gekauft den Beta plus mit Aufsatz. Sohn wird jetzt 6 Monate und bekommt darin täglich seinen Brei.
Am Anfang ließ er sich gar nicht ablegen und dann immer mal wieder für ein paar Minuten. So konnte ich mal kurz in der Küche was machen, wo ich ihn nicht in der Trage haben wollte. Beim frittieren oder bügeln.

9

Wir haben uns den Beta+ diese Woche gekauft, unter anderem wegen dem größeren Brett und den Rollen an den hinteren Füßen. Berichten kann ich davon noch nicht, aber wir wollten schon immer einen mit Babyaufsatz oben drauf 😊

Alles Liebe,
Erbse mit Babyboy 💙 (17+3)

10

Also theoretisch finde ich den gut und habe auch überlegt den zu holen.

Praktisch ist er aber laut Stiftung Warentest schadstoffbelastet. Deshalb wird es bei mir voraussichtlich ein anderer.

11

Sorry, bin in der Zeile beim Test verrutscht. Die schreiben dort, dass der Sitz nicht sicher sei, weil Kinder zu leicht heraus klettern können.