Hi Mamis
Sind gerade am Babyausstattungen anschaffen.
Welchen Windeleimer könnt ihr uns denn Empfehlen?
Preis/Leistung sollte stimmen, Geruch sollte im inneren bleiben, Füllmenge auch mal einen Tag ohne leeren aushalten.
Danke euch
Lg 🙃
Windeleimer
Hey,
Also ich liebe unseren angelcare comfort plus. Er hat eine bequeme Höhe, man kann günstige nachmach Nachfüller kaufen oder mit normalen Müllbeutel bestücken.
Riechen tut er nicht, super es ist wirklich heiß und der Eimer randvoll, dann kann es müffeln beim öffnen.
Windeln passen so viele rein, dass der Schlauch teilweise fast zu schwer zum Tragen ist..
Kann ich mich nur anschließen! Das Teil ist genial und bei uns hält er 3-4 Tage. Klar muss man die Kassetten kaufen, aber so ein 6er Pack hält sich ewig. Ich würde 3 Monate schätzen.
Danke ihr lieben
Werden mir den Angelcare mal genauer ansehen 🙃
Wir haben den weißen von chicco mit den blauen Dreheinsatz. Vorteil ist, dass ganz normale Müllbeutel reinpassen. Er reicht so ca. 3 Tage bei uns und geschlossen auch nicht.
Den haben wir auch. Ich finde die Handhabung und das Aussehen gut. Aber er ist so schnell voll, dass sich der Henkel nicht mehr bewegen lässt. Und er könnte locker 10-20 cm höher sein.
Den Geruch hält er aber prima weg
Huhu 🙋
Wir haben den Angelcare, der is super 💪
Man riecht echt nix, muss den nich andauernd leeren. Auch bei diesen heißen Temperaturen riecht man nix.
Auch hat er ne super Höhe zum die Windeln reinschmeissen.
Würde den immer wieder kaufen
LG Sandra mit MiniMe neben mir 18 Tage alt
Wir haben auch den Angelcare und sind sehr zufrieden 😊 ich hole die billigen Kassetten über Amazon und der Eimer ist 1x im Monat voll 👍🏼 die Kasette reicht bei uns allerdings für 2x, sodass der finanzielle Einsatz extrem gering ist und wir keinen Geruch haben 😊
Hi.
Wir haben sowas bei beiden Kindern nicht benutzt, da wir eh täglich entsorgten. Finde ich persönlich hygienischer und so n Eimer überflüssig.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
So machen wir es auch. Ich sehe es genau wie Du.
Wir haben dieses Behälterset von Ikea. Den größten davon benutzen wir als Windeleimer (am Wickeltisch hängend). Das ist super praktisch, muss bei uns alle 2 Tage geleert werden (auch Stinkbomben kommen da rein) und es riecht nichts.
Ich würde niemals so viel Geld für einen Windeleimer ausgeben... Zumal die Nachhaltigkeit da echt in Frage gestellt ist.
Liebe Grüße
Angelcare wurde ja nun schon empfohlen. Was es dazu noch zu sagen gibt: Unbedingt im Internet die Preise vergleichen bei den Nachfüllpatronen mit dem Plastik. Die Unterschiede können erheblich sein.
Wir haben kein Windeleimar, weil Ich es einfach unnötig und ganz ehrlich auch ein bisschen ekelhaft findet, gebrauchte Windeln in ein Eimar zu haben im Kinderzimmer. Egal ob hygienisch zugeschweißt oder nicht..
Ich habe eine kleine Rolle Mülltüten im Wickelkommode liegen. Der dreckige Windel kommt in die Mülltüte und wird jedes Mal nach Windelwechsel in die Mülltonne gebracht. Ich finde es einfach nicht schön Windeln mit „ Inhalt „ im Kinderzimmer in ein Eimar zu haben, egal ob man es riecht oder nicht. Reine Bequemlichkeit um den Gang jedes Mal nach den Windel wechseln , zum Mülleimar zu sparen. Für mich eine komplett unnötige Anschaffung..
Naja, da wo ich wohne, zahlen wir Gebühren pro in der Mülltonne entsorgter Mülltüte. Bei realistisch gesehen 10 Windeln bei einem Neugeborenen macht das dann CHF 24.50 jeden Tag...
Gebühren pro entsorgte Mülltüte Habe Ich noch nie gehört.
Wer zählt dann die Mülltüten? Wie muss man sich das vorstellen? Der Müllabfuhr kippt eben die Tonne um, zählt die Mülltüten von Frau Müller und dann wird abgerechnet? Ich wusste nicht das die Schweizer so genau sind
Hier bezahlt man Müllabfuhr über die Nebenkosten wenn man in einer Wohnung wohnt, ob man 10 Tüten oder 1 Tüte pro Tag weg schmeißt, weiß doch keiner. Es stehen unter große Abfalltonnen und jeder wirft seine Tüte oder eben Tüten rein.. Wer was und wie viel reinschneist weiß doch keiner. Wir haben ja keine Namensaufkleber auf unser Mülltüten..
Wohnt man in ein Einfamilienhaus oder in ein Reihenhaus, mietet man so zu sagen eine Mülltonne. Es gibt 3 Größen. Klein, Mittel oder Groß. Die unterscheiden sich dann preislich und man sucht sich halt einer aus der zum Haushalt passt, aber ob Du den voll mit Windeln machst oder den eben nur wenig voll machst, interessiert doch kein Mensch..