Hallo wo habt ihr so eure her? Die bei uns hier in der Region sagen mir nicht wirklich zu. Und auf Krampf will ich auch nicht. Wann habt ihr angefangen euch darum zu kümmern?
Babyzimmer
Wir haben unseres bei Baby One bestellt und zwar in der 19 SSW. Das Zimmer kommt Anfang Januar. Du musst die Lieferzeiten bei deiner Überlegung mit einbeziehen. Teilweise bis zu 12 Wochen.
Hallo,
wir haben unsere Kinderzimmermöbel von Ikea.
ich finde, da gibts preiswert auch schöne & stabile Sachen.
Ich persönlich finde die Preise von Babymärkten für komplette Kinderzimmer teilweise stark überzogen.
Bei Ikea kann man sich ja schöne Sachen "zusammensuchen".
Wir haben unser Babyzimmer seit 5 Wochen fix & fertig! Bin aktuell bei 33+0.
Liebe Grüße
Hi, wir haben unser Kinderzimmer von Baby Trends. Haben es ca in der 25. Woche bestellt. LG
Wir haben unser Babyzimmer auch von Babyone und haben es vor 2 wochen bestellt, aber auch nur, weil es im Angebot war und wir so 250€ gespart haben.
Geliefert wird es anfang dezember, wollte das im Januar quasi alles fertig ist, da mekn risiko einer frühgeburt leider doppelt so hoch ist wie bei anderen frauen.
Man hofft natürlich, dass alles gut geht, man kanns ja aber auch nicht ignorieren 😊
Vg Skyler mit Bauchzwerg 19+3 inside ❤
Hey!
Wir haben unsere Babymöbel auch bei Ikea gekauft. Ich finde diese Komplett-Preise von den Babymarken für Wickeltisch und Bett (und manchmal kleinem Schrank) echt viel zu hoch. Man muss überlegen, dass man das Babybett höchstens 3 Jahre nutzt und dann braucht man ein neues Bett, dass evtl gar nicht zum Rest passt. Bei Ikea kann man gut kombinieren und ergänzen.
Das Einzige was ich dort wirklich nicht so toll finde: die Babybetten sind 10cm schmaler als Norm. Das ist doof, da man dort eine Matratze kaufen MUSS und wenn das Baby etwas größer ist, machen 10cm in der Breite schon viel aus.
Liebe Grüße! 🍀
Mittlerweile hat Ikea auch normale (140x70) Bettchen dabei .
LG
Huhu, das Problem mit dem "nicht zu sagen" hatten wir auch.
Wir haben uns dafür entschieden zu mixen. Unsere Möbel sind alle weiß, da geht das ja ziemlich gut. Angefangen haben wir ab der 25SSW (bin jetzt 33.). Wäre für große Set-Bestellungen wahrscheinlich eh zu spät gewesen...
Unser Babybett haben wir günstig und stabil bei IKEA gekauft. Als Wickelkommode haben wir eine HEMNES-Kommode von IKEA mit einem dafür hergestellten Wickelaufsatz von Etsy. Teppich in rosa aus einem Ebayshop dazu eine kleine weiße Kommode für die Kleidung und graue und Rosa Deko und fertig ist das Zimmer
Wir haben unseres auch von Babyone
8 wochen lieferzeit waren angesetzt und nach 5 wars schon da :) aber natürlich trotzdem rechtzeitig bestellen kann auch anders laufen und die komplette zeit brauchen.
Kann man dies auch online bestellen? Da er bei uns so weit weg ist. Und habe zwei favoriten
Ich glaub das geht nicht zumindest hab ich online nicht die Möglichkeit in warenkorb zutun.
Liegt bestimmt an der Anzahlung den bei größeren Beträgen muss man anzahlen.
Ruf doch einfach mal in dem nächst gelgenen babyone an und frag welche Möglichkeiten du hast.
Liebe Grüße
Hey, wir haben gestern bestellt! Das Zimmer ist ein 'komplett set' mit bett wickelkommode und schrank, für rund 450,00E finde ich vollkommen inordnung, schlicht weiß und Akzente setzen wir dann anders, durch Teppich bilder, Wandtatto etc. Im übrigen bin ich in der 17 Woche, in der Beschreibung stand 4-12 Wochen also sehr variabel deswegen habe ich etwas früher bestellt. PS Es ist von Real.
Ich finde die komplett Zimmer unpraktisch. Hab's bei meinen ersten Kind gesehen Kasten viel zuklein und später nicht mehr passend. Hab uns damals vor 14 Jahren für einen schönen Einbau Schrank entschieden und bis jetzt nicht bereut. Gewickelt wurde auf der Waschmaschine dort hab ich mir von Tischler ein Brett mit Umrahmung machen lassen. Dieses hab ich immer noch und wird jetzt fürs 3 Kind wieder benutzt. Gitterbett hab ich mir heute beim xxx-lutz gekauft.