Welches beistellbett empfiehlt ihr mir?😊

Hallo ihr lieben

Welches beistellbett könnt ihr mir empfehlen? Wir haben ein boxspringbett. Finde aber auch wiegen toll.
Mit was seit ihr voll zufrieden?

Liebe grüsse

1

Wir habe ein normales „Gitterbett“ an unsere Ehebett gestellt. Vorher natürlich eine Längsseite abmontiert. Ich denke jedes spezielle Anstellbett (Babybay) kann man sich eigentlich sparen sofern man den Platz hat.

LG

2

Wir haben ein Babybay Boxspring und finden das toll! Da wir noch kein Kinderzimmer haben (erst in einem Jahr), ist diese Lösung für uns optimal. Das Baby soll nicht in seinem Bett von uns getrennt schlafen, aber mit der Bay haben wir immerhin noch Platz für alle anderen Kinder im Bett....dann wird keiner ausgegrenzt und jeder kann zum Kuscheln kommen.

Nach dem Umzug gibt es dann ein größeres Bettchen und ein eigenes Zimmer.

3

Ich kann Fabimax empfehlen!
Wiegen finde ich optisch auch schön, aber leider total unpraktisch. Man muss nachts dann trotzdem aufstehen und oft passen die kleinen nicht lange rein🙈

4

Wir haben auch das fabimax fürs Boxspringbett gekauft. Unser kleiner kommt aber erst in 8 Wochen. Das Bettchen macht einen sehr stabilen Eindruck und kostet nur die Hälfte wie das babybay

5

Wir haben ein babygo vivaldi gekauft - ich war erst skeptisch wegen der Optik, aber es ist super leicht aufzubauen und zu verstellen und kostet inkl Matratze 99 Euro. Tolles Teil!!

6

Hallo,

wir haben ebenfalls ein Fabimax und sind damit voll und ganz zufrieden. Es ist gut verarbeitet und bietet eine große Liegefläche für den Krümel.

Liebe Grüße

7

Ich habe mir das Hauck Next to me bestellt, sehr schnell aufgestellt und scheint stabil zu sein. Habe mich auch für dieses entschieden, weil es hoch eingestellt werden kann, keine Befestigung benötigt (würde bei unserem Boxspringbett nicht gehen), die Füsse bündig sind mit der Liegefläche, d.h. Füsse müssen nicht unters Bett und es ist ganz schnell als Reisebett zusammenzuklappen.
Praktisch noch nicht zum Einsatz gekommen, da mein Junge noch in meinem Bauch schläft😍

8

Hallo!
Ich habe mich auch für das Fabimax Basic entschieden, da es eine größere Liegefläche hat als die anderen Beistellbetten. Da habe ich die Hoffnung, dass wir das erste Jahr damit auskommen, bis wir ein Kinderzimmer einrichten. 😄 Mit einem zusätzlichen Gitter für die offene Seite kann man es bei Bedarf auch trotzdem mal woanders hinstellen (dann eventuell noch die Rollen dazu kaufen). Für Boxspringbetten gibt es auch ein eigenes Modell. 😊 Ich hoffe, du findest für dich die beste Lösung. Für mich kam ein normales Gitterbett nicht in Frage, weil die Kleine dann viel zu viel Platz hätte und man da außerdem noch rumbasteln müsste, um es als Beistellbett verwenden zu können.
Viel Erfolg! Jeder hat eben sehr verschiedene Ansprüche und Ideen, wie das mit Baby im Schlafzimmer oder im eigenen Zimmer funktionieren soll.

9

Wir haben auch ein Boxspringbett und uns für das Fabimax entschieden. Unser kleiner kommt zwar erst in 4/5 Wochen, aber beim aufbauen hat es schon jetzt einen stabilen Eindruck gemacht. Ich mag gerne dass das Holz unbehandelt ist. Und auch so ist es sehr geräumig. Ich denke da hat man länger was von 😊 und der Preis ist unschlagbar!

Liebe Grüße Steffi mit Vincent 35+3 💙