Muss euch mal meinen Kinderwagen zeigen, bin zwar erst in der 21. Ssw aber haben ihn schon bestellt, da das komplette Zubehör inkl. war und er auch eigentlich erst Anfang Mai kommen sollte.
Nunja schaden tut es ja nicht und wenn das Wetter bald hoffentlich schöner wird, wird alles einmal durchgewaschen und zum durchlüften raus gehängt 💪🏽💪🏽 hoffe dass wir beim nächsten Termin ein outing bekommen und dann geht es mit dem Zimmer los 🍀🍀
Für welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?
Verliebt 😍♥️
Ach, so kann er ordentlich durchlüften. Unser kam
auch früher als geplant und so steht er nun seit der 31 SSW zum auslüften bei uns. BabyOne hat uns etwas Angst gemacht, als sie sagten der hätte 8-10 Wochen Lieferzeit. Nunja wir haben dann direkt beim Hersteller bestellt und der Wagen war innerhalb von 3 Tagen bei uns. 🤷🏻♀️
Wir haben uns für den bugaboo fox in classic grey mit schwarzem Gestell entschieden und ich freue mich auch so drauf ihn endlich zu nutzen, wenn unsere Maus da ist 😍
Sehr schön euer Wagen! 🥰
Ich kann es kaum erwarten mit unserem und meiner Maus endlich Spazieren gehen zu dürfen! Wir haben einen Emmaljunga gebraucht gekauft 😊
LG Prinzessin mit Bauchbewohnerin die hoffentlich in den nächsten 4 Wochen schlüpft (36+0)🤰🏼💕
Wir haben den Bugaboo Donkey .... aktuell noch als Mono Version im gebrauch. Die Wanne ist aber auch schon aufgebaut.
Freu mich aber schon wenn ich beide Kinder im Wagen schieben kann.
Uns fehlt noch das regenverdeck und der Adapter für den Maxi-Cosi
Halli Hallo,
ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke es wird der Teutonia BeYou werden.
Finde es super, dass er große und kleine Räder hat, aber der Griff trotzdem schwenkbar ist.
Ausserdem soll er gut für große Kinder geeignet sein.
Viele Gruße
Huddl
(in der 22.Ssw)
Ich habe den Bonavi 2.0! 🥰❤️