Beistellbett....

Mit wiegefunktion gesucht....

1

Kann dir eine Nonomo Federwiege empfehlen.
Dazu kann man auch spezielle Motoren holen die das Kind darin wiegen.

Oder man macht es wie wir und hängt sich das Ding einfach übers Bett 😂 sobald das Baby darin meckert einfach kurz anwippen

2

Ich hatte bei der zweiten eine Alvi oder Roba Pendelwiege. Einfach googeln.
Hatte ich nutzen können bis die kleine etwa 6 Monate war. Sie wurde dann immer agiler in ihren Bewegungen, dann hat sie ein höhenverstellbare Gitterbett mit (für später) herausnehmbaren Stäben.

3

Chicco next2me ;)
Auch super zum verreisen, schnell auf und abzubauen.

6

Mit dem liebäugel ich derzeit auch. 😍
Wir haben am Bett ringsherum einen ca 15cm breiten Holzrahmen, daher scheint mir das next2me ganz geschickt, weil man es einfach drüber stellen und hinschieben kann.
Hab es aber noch nicht live gesehen 🙂

7

Ja super praktisch. Und weich wenn das Baby dranstößt.
Wir haben ein sehr hohes Bett mit Rahmen und es gepasst, haben es allerdings nicht am Bett "festgeschnürt" damit wir es auch ins WZ schieben konnten... rollen sind allerdings Mist.
Aber alles in allem viel praktischer als z.B Babybay...

4

https://www.babymarkt.de/babygo-beistellbett-amila-creme-a281734.html

5

Das Bettchen haben wir gerade in Benutzung seit ein paar Tagen. Aber die Wiegefunktion noch nicht genutzt. 🙈 Die Liegefläche kann man auch schräg stellen, Räder mit Bremse und Gurt zur Befestigung am Bett. Wir nutzen es am BoxspringBett Max. LiegeHöhe der Matratze 55/56 cm und... das Seitenteil geht soweit runter, dass eine durchgehende Liegefläche zum Elternbett möglich ist.