Hallo, ich weiß, es ist umstritten, seine Daten für irgendwelche Gutscheine preiszugeben. Dennoch wüsste ich gern, bei welchen Anbietern ihr euch angemeldet habt und ob es sich gelohnt hat?
Also Kaufland, dm, rossmann kenn ich, aber vielleich habt ihr ja noch einen "Geheimtip"?
Danke euch schonmal
bei welchen "Babyclubs" anmelden?
Hi,
das ist sehr individuell. Das wichtigste für mich ist, dass ich keinen Aufwand habe, das ist mir die Sache nicht wert. DM finde ich zB gut, da ich eh bei DM einkaufe und nichts mehr als die App aufmachen muss. Amazon hat eine Baby Wunschliste. Wenn man Sachen über die Liste kauft, bekommt man ein Geschenk und Rabatte. Also muss man nur die Artikel einmal auf diese Liste stellen und darüber kaufen. Pampers soll gut sein, aber da muss man jeden Bon einscannen.. Zu viel Aufwand. Bei Hipp bekommt man ab und zu Gutscheine und kleine Proben. Ich habe aus dem ganzen Heft einen Gutschein für ein Gläschen nutzen können bzw. wollen, da der Rest für mich nicht relevant war. Die Proben waren 2er Milch, die muss ich meinem Stillbaby nicht geben. Und dann wird man erstmal mit Post und Newsletter überflutet, die man erstmal abbestellen muss. Also gut überlegen 😅
Wirklich lohnenswert sind für mich rossmann und dm.
Das Handtuch von kaufland ist auch sehr schön, sonst nützt es aber nichts.
Hipp, bebivita und Co sind für mich nichts
Hier eine Stimme für DM und Rossmann. Hipp kann man sich echt sparen, ehrlich gesagt.
Hab auch dm und rossmann und kann es empfehlen. In der Rossmann App bekommt man allein permanent (ganz unabhängig vom Kind) 10% auf alles-Coupons. Ich glaub ich hab da noch nie was zum Originalpreis gekauft
Als Tipp - damit sind die Windeln dann dort die günstigsten die man kaufen kann. Das kann dann auch dm, Aldi, etc. nicht mehr unterbieten. Und die ganz günstigen Rossmann.-Eigenmarken-Windeln haben einen blauen Engel (nachhaltiger Zellstoff, keine Kosmetikzusätze, schadstoffgeprüft). Das haben alle anderen erst in der Kategorie eins teurer. Nur als Tipp!
Und die Pflegeserie "ultra sensitiv" von der Rossmann-Eigenmarke ist ebenfalls sehr zu empfehlen und mehrfach Ökotest sehr gut bewertet.