Ihr lieben, wer von euch hat eine Milchflaschen Maschine? Ich finde keine Tests online .
Flaschen Maschine
Eine was? Meinst du einen sterilisator?
Vermut den Flaschen-Vollautomat. Analog zum Kaffeevollautomat
Wie kann ich mir das denn vorstellen?? Eine Maschine, die milchpulver dosiert, mit Wasser mischt und in eine Flasche abfüllt? Was ist das denn wieder für ein unnötiger Schrott??
Ich kenne jemanden, der es hat und sie sind sehr zufrieden.
Ist halt recht kostenintensiv, wäre er billiger, hätten wir es bestimmt auch genutzt
Danke für deine Rückmeldung, ich wolte auch gerne eine Info wenn jemand jemanden kennt usw. weisst du welche Marke deine Bekannten haben ?
Ich meine, es ist die milquino, auf jeden Fall irgendwas mit app
Ich wusste nicht das es sowas gibt. Hab es mal gegoogelt 🤣 ist ja ne saugeile Erfindung. Mir wäre es allerdings zu teuer🤣
Hallo,
wir haben einen von Tommee tippee, da fülle ich das Pulver zwar noch selbst in die Flasche, aber der Apparat macht mir dann in weniger als 2 Minuten die Flasche in passender Trinktemperatur fertig. Ich liebe ihn😀
Liebe Grüße
Fluribum
Das dauert aber lange, ich hatte die Flasche nach 1 Minute fertig
Und wie machst du das? Ich finde das Gerät halt praktisch, weil ich das auch locker und entspannt mit dem Zwerg auf dem Arm machen kann..,
War auch erst am überlegen ob ich mir den milquino zulegen soll, aber bin dafür zu geizig.
Hab mir ein wasserkocher gekauft den man schon ab 40 Grad erhitzen kann, das ich die fläschchen nicht so weit runterkühlen muss.
Huhu!
Nichts für ungut, aber das Wasser für die kleinen sollte schon wirklich abgekocht werden!
Lieber wirklich heißes Wasser mit bereits abgekochtem, wieder kaltem Wasser mischen LG
Das weiß ich,
Man kann das wasser im wasserkocher richtig kochen lassen, darin kalt werden lassen und anschließend nur auf 40 Grad erhitzen, das macht am besten nach jeder Flasche und dann muss ixh kein kaltes wasser mischen. 😊