Suche sowas Hilfe *Silopo

Thumbnail

Hey ihr,

ich blende ein Bild ein ich suche diese Babydecke/Spieldecke/Krabbeldecke.
Vielleicht kommt sie wem bekannt vor, und kann mir sagen wo man sie her bekommt.
Das Bild ist aus eBay, die Dame weiß es leider nicht und bräuchte so ein ähnliches nur für jungs 😇
Gern auch mit dem Hasen, eben nur in Blau.
Gern auch andere als die, mir geht’s hauptsächlich um die Gemütlichkeit das es keine richtige „Decke“ ist die da nur liegt.

Ich bedanke mich falls jemand mir was sagen kann, und an den Rest natürlich auch ❤️

1

Hallo,
google mal activity nest, da findest du einiges in die Richtung. Auch den Hasen, den gibt es bei Amazon, hab ihn aber jetzt nur in rosa gefunden. Nennt sich XASY 3D Activity Nest Rabbit 😉

2

Was ist mit der Decke von Ikea? Die hatten wir. Ich glaube das Design ist mittlerweile anders aber die Funktion bestimmt die gleiche. Es ist eine runde Krabbeldecke mit Spielbogen. Der Spielbogen ist mit Klett befestigt. Wir hatten sie als Unterlage drinnen, mit Spielbogen und später auch im Garten genutzt.
Sobald sich das Baby dreht, sehe ich die von die genannte Decke eher kritisch. Da ist viel zu viel dicker Stoff drum herum.

4

Erfahrungsgemäß würde ich dir zu nem Spielebogen mit befestigter Decke raten. Wenn es ohne Rand ist kannst du es sehr lang nutzen. Die nest Variante ist halt schwer wenn das Baby Mobil wird.schau mal bei Amazon Fehn Spielebogen.
Dort gibt es auch die mit Nest wie auf dem Bild.