Weihnachtsgeschenke was wünschen,?Geb. gerade im Nov.

Hallo,
unsere Kleine ist gerade im Nov. geboren und nun müssen wir uns schon was wünschen für Weihnachten.U.a. werden wir uns auch Gutscheine wünschen aber wir haben etwas mehr in der Familie,also wollen wir uns auch was materielles wünschen. Wir haben aber gefühlt alles was man brauch.Hat jemand Ideen was man ab demnächst so benötigt fürs erste Jahr,was ich noch nicht habe???😂also Klamotten brauchen wir definitiv nix. Ihr könnt ja mal berichten was bei euch so auf den Wunschlisten steht egal ob in Richtung Spielzeug/Bücher oder iwas nützliches?Flaschenwärmer,Sterilisator etc. haben wir. Ein großes Fläschchen wäre evtl. noch was,haben bisher nur kleine.Und so Greifring,Spieluhr usw. haben wir auch schon zur Geburt geschenkt bekommen.
Freue mich auf eure Wünsche :))))

Lg JT

1

Glasflaschen
Vielleicht schon Zeugs für Beikost
Schlafsäcke?
Sack für Kiwa
Sack für Sportbuggy
Eine Trage?
Vava Lampe
Lätzchen brauchen wir täglich einige
Mulltücher kann man nie genug haben

2

Hast du schon einen Beißring, wenn das Baby zahnt ? Spielbogen?
Klamotten in den nächsten Größen ?
Unsere ist zu Weihnachten 4 Monate alt und wir wünschen uns eine Toni-Box und eine Toni Figur die Lieder spielt. Ist zwar noch zu früh, aber wir haben sonst auch alles 😆

3

Habt ihr schon einen spielbogen. Unsere Tochter hat da relativ früh schon gerne drunter gelegen. Ansonsten finde ich dass man nie genug Bücher haben kann, aber das ist auch so ne persönliche Macke von mir 😅

4

Mir fällt spontan noch eine schöne Krabbeldecke ein, falls ihr noch keine habt.

5

Wie wäre es mit einer Trageberatung? Oder einem Zuschuss zu Tuch und Trage. Das wären zumindest Dinge, die mich begeistert hätten. Wir haben auch einen Gutschein für ein Familienfotoshooting bekommen. Fand ich auch toll. Ansonsten finde ich für junge Familien geschenkte Zeit unschlagbar. Also dass der Zwerg von lieben Familienangehörigen mal mit zu einem Ausflug genommen wird und man selbst zur Massage oder anderes Wellness-mäßigem geht.

6

Wir haben uns am ersten Weihnachten schon mal Besteck mit Namen gewünscht und ein Kinder-Geschirr-Set. Davon kann man 1-3 brauchen, wenn die Beikost dann anfängt. Muß ja nix für gleich sofort sein, sondern auch im Hinblick auf der kommende Lebensjahr.
Wir auch jetzt Jahre später täglich genutzt.

7

Habt ihr einen Hochstuhl mit Neugeborenenenaufsatz? Wir lieben unseren Nomi! Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten Spieltrapez, Krabbeldecke, vielleicht sogar Babygeschirr?

8

Ich ergänze, definitiv Bücher (zB Unkaputtbar, Fühlbücher oder mit dicken großen Klappen oder Musik), Kissen für die Bauchlage (zB von Fisher Price), hat unser Kleiner beides geliebt

9

Unserer war letztes Jahr zu Weihnachten 7 Wochen alt.
Es gab:
Spieltrapez
Wollwalkanzug (den haben wir schon ab Anfang Dezember angezogen)
Schlafsack in 62/68
Wunderschönes handgearbeitetes Mobile
Toniebox (war sehr früh ist im Einsatz seit er 10 Monate ist)

Evtl wäre auch ein Gutschein für ein erstes Familienshooting beim Fotografen was.