Huhu,
wir haben uns für den Cybex Priam entschieden, diese Woche gibt es beim Geschäft unseres Vertrauens 13 % Prozent Rabatt was dann knapp 170 € ausmacht. Da unser ET aber erst im Mai ist stellen wir uns die Frage, ob wir jetzt zuschlagen oder noch auf andere Angebote Anfang des Jahres warten sollen? Wie oft gibt es denn so Angebote bei Cybex?
Vielen Dank im Voraus für jede Meinung 😊
PS: Habe es auch mal ins Schalwangerschaftsforum gestellt weil ich nicht genau wusste wo es hinpasst, falls nötig einen Beitrag löschen - Danke!
Beim Black Friday zuschlagen (Kinderwagen?)
Ich würde...
Ich würde auf jeden Fall zuschlagen. Es gibt selten Angebote für den Priam und mehr als 13 % auf keinen Fall mehr. Wir hatten damals auch überlegt zu warten, ob Ostern evt nochmal was kommt, aber es gab keine Rabatte. Der Verkäufer meinte, dass Priam da vom Hersteller her sehr sparsam ist bzgl Rabatte. Und oft schlossen die Angebote im Geschäft den Priam aus.
Wenn du dir sicher bist und weißt, dass es dieser Wagen sein soll, würde ich zuschlagen. Ich glaube nicht, dass nochmal ein besseres Angebot kommt.
Ich hab in meiner Schwangerschaft ziemlich lange den Kinderwagenmarkt beobachtet 😉 und dabei festgestellt, dass die Topmodelle der verschiedenen Marken so gut wie gar nicht reduziert werden. Von daher würde ich die 13% Rabatt mitnehmen.
Ich habe heute den ABC Design Salsa bestellt, habe 80€ gespart. Bin in der 19 Woche.
Ich denke, passieren kann immer was, und so schlimm es wäre, würden wir es erneut versuchen und irgendwann bestimmt den Wagen benötigen.