Hallo ihr Lieben,
Ich brauche unbedingt Stillnachthemden fürs Krankenhaus. Habt ihr Tipps wo man sie relativ günstig her bekommt?
Stillnachthemd
Also ich würde sowas nie anziehen.
Daher wäre es für 2 Tage sinnlos für mich.
Ggff. Hole ich 2 Stilltops. Aber bisher kam ich damit auch gar nicht klar.
Ansonsten Bustier und weites T-shirt.
Ich würde dir auch empfehlen, einfach einen stillbh/still bustier und weites shirt drüber.
Wenn du sie eh nur im KH trägst ist es rausgeschmissenes Geld, und zu Hause wirst du sowieso deinen Weg finden wie es am besten für euch passt.
C&A hat meist recht günstige. Ich selbst habe bei beiden Kindern nur ein stilltop und Shorts getragen. Ganz ohne Unterstützung der Brüste ginge bei mir nicht, besonders nach milcheinschuss, und erst Nachthemd hochwurschteln und dann noch stilltop runterziehen wäre mir zu kompliziert.
Ich hab mir ein Stillnachthemd und einen Stillpyjama bei Bonprix gekauft, Kosten meine ich jeweils um die 15 Euro. Beides hab ich sowohl im KH als auch in den ersten Wochen daheim regelmäßig getragen. Jetzt ist es mir für Kleidung im Bett zu warm 😅 denke aber im Herbst kommt beides wieder zum Einsatz
Hi!
Ich selber bin groß teils nackig im KH Bett gelegen nach der Geburt.
Meine Zimmer Nachbarin trug immer Shorts und einen still BH. Drüber eine strick Jacke wenn man mal auf den Gang musste.
Wie isses denn mit einem alten Oberhemd von deinem Mann oder einen Bluse?
Ich hab leider so viel oberweite (80K) und mein Mann ist eher schmal 🙈😆 ich glaub ich nehm einfach tshirts in xxxl vom kik fürs Krankenhaus 😂
Ich dachte nur wegen der Knöpfe 😅 Vielleicht gibts bei Kik auch verbilligt ein Oberhemd in einer großen Größe.
Bei Amazon unter still nachthemd, drauf achten das es baumwolle ist.. Die sind knapp knielang und haben eine lange knopfleiste fast bis zum. Bauchnabel, fand ich super auch bei der Geburt, da lag das Baby auf der brust aber man war trotzdem angezogen, und die sehen auch gut aus, ziehe sie immer noch an, tshirt und Hose find ich unbequem