Noch ne frage 🙋🏽♀️
Welchen Waschmittel benutzt ihr für die baby Kleidung?
Welches Waschmittel
Ganz normales Vollwaschmittel
Wir auch, ich wasche auch alles mit unseren Sachen, bei der großen hab ich es am Anfang noch getrennt gemacht.Ist aber total überflüssig 😅
Ecover, was wir für unsere Kleidung auch nehmen.
Ja, wir haben auch Ecover👍.
Normales Waschmittel (aktuell Persil für die Buntwäsche und Denk mit für die helle Wäsche).
Hatten vorgeburtlich ein spezielles Babywaschmittel, das war aber weitaus stärker parfümiert und hatte stärkere Tenside drin als die normalen Waschmittel (habe mal Chemie studiert..). Wenn du dir Sorgen wegen der Duftstoffe machst, kannst du ein duftfreies Sensitiv-Waschmittel nehmen. Das kannst du aber auch nach der Geburt noch umstellen, falls es dir notwendig erscheint.
Flüssiges sensitive Waschmittel.
Meine Tochter hatte das normale nicht vertragen.
Das gleiche wie immer, ökologisch gut, keine künstlichen Tenside, keine krassen düfte
Ich nehme das sensitiv von der DM Eigenmarke für alle unsere Klamotten
Wir nutzen für fast all unsere Wäsche (Ausnahme: Wolle&Seide, Funktionskleidung) unser selbstgemachtes Waschmittel (Waschsoda, Kernseife und Wasser).
Weichspüler nutzen wir natürlich nicht.
Frosch sensitiv als Baby, inzwischen das gleiche wie wir meist die Eigenmarke von lidl oder spee
Hallo,
Ich nutze Weißer Riese und Sagrotan Hyginespüler für die gesamte Familienwäsche da meine Rasselbande nichts anderes verträgt