Erfahrung mit myjunior (Kinderwagen)

Hat jemand von euch Erfahrung mit myjunior würdet ihr es weiter empfehlen?

1

Hallo !
Wir haben einen MyJunior Vita und sind mit der Marke super zufrieden! Wir würden ihn jeder Zeit wieder weiter empfehlen.
Wir haben ihn gebraucht gekauft und würden keinen Kinderwagen für 1000€ kaufen.
Das ist aber Ansichtssache.
Liebe Grüße.

2

Wir haben einen und können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Sind super zufrieden auch nach dem zweiten Kind

3

Hallo

Wir haben den miyo. Sind super zufrieden. Er ist jetzt 2 Jahre. Letzte Woche war er mit beim Wanderurlaub in der Eifel.

LG Morgain

4

Hallöchen, bin gerade auf den Beitrag gestoßen und wir haben den miyo auch entdeckt und ich bin begeistert. Allerdings konnten wir uns den nur online ansehen, da die wenigen Fachmärkte die MyJunior führen, meist nur den Vita da haben.
Dürfte ich dich fragen, ob du den als Kombikinderwagen gekauft hast? Habe nämlich gelesen, dass der Autositz sehr verbesserungswürdig ist. Ansonsten habe ich bisher nichts schlechtes über den Wagen gelesen.
Der Kundenservice soll auch gut sein, kannst du das bestätigen?
Wie sieht's mit quietschen aus?
Ich liebe Lufträder (die fahren sich einfach großartig) und da wir sehr ländlich wohnen, wäre das für die Feldwege auch unabdingbar.

Entschuldige, aber dass ich hier Erfahrungen aus erster Hand beziehen kann musste ich ausnutzen 😅

Liebe Grüße 🤗

5

Hallo,

Ich habe mir den Wagen im Stammhaus in Aachen angesehen, weil ich ihn Probe ins Auto packen wollte, da ich damals nur einen Ford kaa fuhr.

Wir haben das 3 in 1 plus isofix gekauft. Ein halbes Jahr später den Sack für den Sportsitz gekauft und als Sack in der Babywanne genutzt bis unsere Tochter alslt genug für den Sportsitz war. Wir waren mit der Babyschale zufrieden. Sie war stabil und unsere Tochter fuhr bis sie 14 oder 15 Monate alt war ihr. Dann hatte sie das Gewichtsmaximum erreicht.

Ich würde ihn immer wieder kaufen. An Kindesitzen bzw. Babyschalen scheiden ich ja oft die Geister.

Der Kundenservice ist top. Wir haben wie gesagt den Sack und kurz nach der Geburt den Sonnenschirm nachgekauft und einen Satz neue Schläuche. Die Bestellungen liefen ohne Probleme und waren innerhalb von 3 Werktagen da.

Unser Wagen hat nicht gewischt oder geklappert. Er ist stabil und erfüllte seinem Zweck. Die Federung war gut und wir konnten auch über Feldwege laufen ohne dass unsere Tochter durchgeschüttelt worden ist. Das Preisleistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

LG Morgain

weiteren Kommentar laden
7

Hallo 😊

Wir haben den Vita unique und würden ihn definitiv immer wieder kaufen.
Lässt sich auf der im Gelände leicht fahren.