Welche (Kriterien für) Wickeltasche für Kinderwagen?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Wickeltasche zum dranhängen an den Kinderwagen. Worauf sollte man beim Kauf achten? Generell bevorzuge ich ehr viele Unterteilungen, damit man leichter alles findet.
Seid ihr vielleicht mit eurer zufrieden und habt eine Empfehlung für mich?
Danke! :)

1

Hallo,

Ich hab mir die von Rossmann gekauft . Bin mit ihr zufrieden da sind viele Unterteilungen drin

2

Ich hatte bei den Großen eine YummyMummy von Pink Lining. Mit der war ich super zufrieden. Jetzt, 8 Jahre später sagen mir die Designs aber nicht mehr so zu. Wollte was schlichteres.
Es wurde jetzt eine Neckline Bag von Lässig.
Wie ich damit zufrieden bin kann ich noch nicht sagen, aber sie hat viele Fächer und ist groß.

LG

3

Ich hab auch die vom Rossmann. Die ist grau mit mint und echt schick.

4

Hab ich nicht gehabt. Ich habe mir einen Wickelrucksack gekauft, den konnte ich am Wagen befestigen. LG

5

Und stößt man da mit den Beinen gegen den Rucksack wenn er am Wagen hängt? Auf Bildern sieht es oft so aus, als reiche der hohe Rucksack weiter in den "Beinraum" rein...

6

Ich habe eine von lässig.

Wichtig war mir:
groß,
viel Stauraum,
Nähte etc stabil, so dass sie viel Gewicht aushalten (hab oft 2 Trinkflaschen drin, meine und die vom Kind)
Viele verschieden große Fächer, teils auch mit Reißverschluss (für Geldbeutel, Handy etc).