Welcher Fußsack für die Babywanne

Frage steht im Titel 😊 Freue mich über Empfehlungen. Kann man die kleinen dann in normalen Hausklamotten in den Fußsack legen? Reicht das im Winter auch?

1

Wir hatten in der Babyschale einen von Altabebe und im Kinderwagen einen Eisbärchen. Im Kinderwagen haben wir nur bei starken Minustemperaturen mehr als Hauskleidung angezogen. Ansonsten war es absolut ausreichend.
Ich hab bei zum Verkauf bei Interesse gerne PN.
Schöne Grüße

2

Ich habe wieder einen Odenwälder Mucki Sack.
Den könnte man im Maxi Cosi auch nutzen, ich benutze ihn aber nur für die Wanne im Kiwa.
Je nach Temperatur entweder nur Hauskleidung oder eben noch etwas mehr.
Kommt auch immer auf das Kind an, meine Große war extrem hitzig da hat Hauskleidung gereicht.

4

Oh den Muckisack will ich mir jetzt nach langen hin und her auch holen. Reichen da echt Hausklamotten? Oder was ist da alles inbegriffen 😀 wollte nämlich gerade eine neue Umfrage starten.. Meinst man braucht dann keine zusätzliche Decke mehr für den Kinderwagen?

5

Ne Decke hab ich bei meiner Großen (Dezember kind) nicht benötigt zusätzlich zum Mucki.

Bei Minus Graden hab ich ihr bissl mehr angezogen und sonst nur in Hausklamotten in den Mucki.

Wenn wir ohne Mucki unterwegs waren, dann im Teddyanzug und ne dünne Decke

3

Mucki P5. Der Kleine. Beim Neugeborenen und wenn es sehr kalt ist etwas mehr. Sonst Hauskleidung.

6

Also prinzipiell reichen da Hausklamotten, aber: meine wollte nach spätestens 30 min immer raus aus dem Wagen und wenn man da noch unterwegs war, war’s halt doof… also hatte er dann nen Walkoverall an..