📸 Ist der noch Sicher? 📷?

Thumbnail

Liebe Urbianer,

meine Freundin hat bei einem großen Babyausstatter einen Kindersitz bestellt, welcher ziemlich verformt angekommen ist 🙈

Jetzt die Frage : Ist der überhaupt noch sicher?
Also ich finde es eine Frechheit vom Paketdienst. Man sieht ja was drin ist.
Beschwerde geht raus... Uns interessiert einfach mal, wie ihr das seht!
Soweit ich mich erinnern kann, war der Sitz nicht in einer Styroporverschalung! Hab den nämlich damals auch bestellt!

LG Audrey

1

Haltet mich für übertrieben, aber ich würde den zurück schicken und einen neuen wollen. Der wer weiß wie oft der geflogen ist oder was auf dem Karton lag

2

Ja eben. Ich finde nämlich auch, dass das ganz schön heikel ist. Meine Freundin kontaktiert mal den Babyausstatter und fragt nach.

3

Hallo,

als Händlerin sag ich dir das ich ihn auch zurück geben würde und auch wenn du das nicht gefragt hast, osann ist generell nicht empfehlenswert.

Vg

4

Oh OK... Das wusste ich nicht. Der hatte beim ADAC vor 1,5 Jahren gar nicht so schlecht abgeschnitten. Deswegen hatte ich den gekauft.
Abgesehen davon: was sagst du zur Verpackung? Der Händler kann ja nix dafür aber was macht man da?

5

Als Versandschaden beim Verkäufer reklamieren und am besten direkt den Kauf widerrufen.

Vg

weiteren Kommentar laden
7

Ich würde mich mit dem Foto auch beim Babyausstatter melden.
Wer weiß wie oft der rumgeschmissen wurde 🙈

8

Ja, da weiß man gar nicht wer einem mehr leid tun soll... Der Karton oder meine Freundin 🤣

9

Ich würde den auch zurück schicken lassen 🤗 denn wer weiß ob der noch sicher ist und um einen neuen bitten.

Und wir haben auch einen Osann...ich versteh nur leider nicht warum er von anderen schlecht gemacht wird 🤔🤗 da er bei Stiftungwarentest auch 2021 mit "Gut" ausgezeichnet wurde....naja egal wir sind sehr zufrieden mit ihm. Und ich hoffe das du beim nächsten Päckchen mehr Glück hast.

🥰😘