Wickeltasche Salsa 4 air gut? Hilfe

Hey,

ich habe den Salsa 4 air bestellt, er ist heute angekommen aber die Wickeltasche ist nicht dabei.
Hat die jemand und kann mir sagen, ob es sich lohnt sie nochmal dazu zu bestellen?

Danke 😊

1

Hay
Ja es lohnt sich. Ich habe den gleichen Wagen und hatte zu erst eine wickeltasche von lässig. Absolut schrecklich, keine Ahnung warum viele so auf die schwören. Habe mir dann wir passende zu meinem Modell gekauft und bin absolut zufrieden:)

2
Thumbnail

Diese geht normale also. Es gibt auch schickere. Die sind unten aber breiter und da läuft man dann gegen beim gehen. ( hatte mehrere zum testen bestellt)

3

Ich habe die Farbe Asphalt und dazu gibt es auch die passende Tasche :)
Sieht wirklich schick aus bei dir!
Was packst du alles rein? Also ist genug Platz?

weitere Kommentare laden
4

Ich habe sie bei Freunden gesehen und finde sie rieeeeesig 😯😯

Unser kund kommt zwar noch, aber ich möchte eine separate kleinere Tasche unten in den Korb legen. Für oben habe ich mir einen organizer gekauft
Aber wir gesagt, habe noch null Erfahrung damit.
Habe aber bereits viele Stimmen gehört, dass man keine solch große Tasche braucht

6

Das dachte ich mir auch. Also das man keine braucht. Aber habe meine Meinung schnell geändert. Für kleinere Wege wo ich weiß, es wird nicht gewickelt, habe ich auch einen orgenizer. Aber für längere Strecken ist die Tasche Gold wert. Da ist man öfter dran als man denkt und jedes mal unten zum Korb fassen wird schnell nervig

8

Für eben mal einen Spaziergang zu machen oder auch für einen Einkauf, habe ich lediglich meine To-go Tasche dabei. Da ist einfach eine Wickelunterlage drin, 3 Pampers und Feuchttücher. Das genügt.

Für Tagesausflüge haben wir einen normalen Rucksack dabei, den man genauso an den Kiwa hängen kann oder unten reinstecken kann.

Die Wickeltaschen sind oft arg sperrig und für sonst nichts zu gebrauchen.

Meine Meinung.

9

Geht mir genauso. Wir haben auch nie eine Tasche gehabt. Man muss ja manchmal auch den Wagen stehen lassen (Restaurant, Geschäft um zu wickeln oder so) und dann das Baby und so eine riesige Tasche schleppen...puh, da liebe ich doch meinen Rucksack

11

Genau. Und zu 95% braucht man nie alles, was man mitschleppt.

10

Huhu

Ich finde so Taschen generell unpraktisch.
Für kurze Besorgungen hab ich nen kleinen Beutel mit Windel und co in der Wanne mit liegen oder unten im Wagen (aktuell im Fußsack, dann ist die neue Windel nicht so kalt 😎)
Für größere Ausflüge hab ich meinen ganz normalen Rucksack dabei. Da fliegt Sander Beutel mit Babysachen und was die Große eben so braucht mit rein 👍

Liebe Grüße

12

Wir haben sie, aber sie steht nur noch rum. Zu groß, zu sperrig, nie gebraucht bei K1 und jetzt auch nicht bei K2.
Wenn wir länger unterwegs sind, kommen eine Windel und ein paar Wickelsachen in den Rucksack. Das ist viel angenehmer und nimmt nicht so viel Platz weg.

13

Wir haben nie eine Wickeltasche gebraucht. Ich habe eine Wickelunterlage mit Taschen genäht (gibts aber auch zu kaufen) diese kommt in den Kinderwagen, oder Rucksack, je nachdem wie wir unterwegs sind. Dort passen Windeln, Feuchttücher und ein Ersatzoutfit rein. Am Anfang habe ich noch ein Spucktuch dabei gehabt, sonst nichts.