Hallo ihr lieben,
Seit Wochen schwankennwir zwischen dem nuna demi grow kinderwagen und dem salsa 4 air. Man liest ja viel über den salsa 4 air, auch viel gutes. Nun würde mich interessieren, ob jemand den nuna hat und wie die erfahrungen sind.
Prinzipiell fand ich den salsa etwas besser zu schieben, beim nuna finde ich aber den Aufbau und die Ausstattung super gut und durchdacht.
Mein Freund meint Schieben ist wichtiger, mir ist aber auch die Ausstattung und Optik wichtig...
Freue mich über input :)
Erfahrungen mit Nuna demi grow Kinderwagen gesucht
Hallo, auch wenn deine Frage schon ein paar Tage alt ist möchte ich dir noch antworten. Wir haben den Salsa 4 Air und eine gute Freundin hat den nuna demi grow sodass ich schon die Möglichkeit hatte beide zu vergleichen.
Was mich beim Salsa 4 Air überzeugt sind die großen Reifen, die sehr geländegängig sind. Auch ich finde dadurch ist er besser zu schieben als der nuna demi grow.
Ich sehe aber auch die Punkte die du noch ansprichst. Der nuna wagen ist meines Erachtens sehr hochwertig von Ausstattung und Design her. Da kann der Salsa 4 Air nicht mithalten. Was mich insbesondere beim nuna Wagen sehr überzeugt ist der Sportsitz. Er ist viel weniger sperrig und mir gefällt die hohe Position sehr gut. Die Babywanne lässt sich ganz klein zusammenfalten und hat eine wendbare Matratze sowie verschiedene Verdecke. Auch wenn ich.mit dem salsa 4 air total zufrieden bin:
Wenn ich mich heute nochmal entscheiden müsste würde ich glaube ich zum Nuna tendieren, auch wenn der glaube ich teurer ist als der ABC...
Ich hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen.