Das Babybett ist frei stehend und leer, trotzdem knackt/Knistert es immer mal zwischendurch, ist das normal?
Ich meine es ist aus Holz/Korbgeflecht es kann sein das es sich zu gewissen Tageszeiten so verhält aufgrund veränderungen der Temperatur. Sie wie das auch beim Fenster zb. der Fall ist.
Aber um ehrlich zu sein beunruhigt mich das schon, es kommt mir manchmal so vor als wüsste ich mittlerweile schon wann es Geräusche macht und wenn ich so meinem Tag nachgehe und dann zwischendurch hingucke, macht es wie mir scheint genau dann dieses Geräusch. Und das kommt mir auch merkwürdig vor. Manchmal das scheint mir auch merkwürdig verläuft mein Verhalten quasi Synchron mit dem vom Babybett, Ich wache auf, stehe auf es knackt,
Ich habe mich auch schon gefragt ob es sich hierbei um Ungeziefer im Holz wohlmöglich handeln könne, aber es ist an sich in gutem Zustand und hier sind keine Käfer.
Ich habe das Babybett einer Familie günstig abgekauft, der Vater der mir das Bett verkauft hat, hat irgw. einen negativen Bezug zu dem Bett gehabt, das war auch merkwürdig. Es war so als hätte er was gegen das Bett und als würde er es nicht haben wollen )und da hatte ich es ihm schon abgekauft und war im Begriff zu gehen) Ich habe schon überlegt mit ihm Kontakt auf zu nehmen und ihn zu fragen ob mit dem Bett alles in Ordnung ist.
Ich frage mich ob das alles so normal ist ob etwas nicht stimmt, oder ob ich mir zu viele Gedanken mache.
Ich muss ehrlich sagen ich hab auch schon an Geister und sowas gedacht, oder mich gefragt ob es an meiner Energie liegt.
Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Art von Bett? Ist das normal? Machen solche Betten quasi von alleine immer wieder mal Geräusche?
Liebe Grüße und danke im voraus für die Antworten.