Kokadi Babytrage

Hallo,
hat jemand den direkten Vergleich ob die neue Unisize wirklich größer und länger zu nutzen ist als die Babysize?
Welches Modell (Flip, Flip X, Tai Tai oder WrapStar) ist eurer Meinung nach am besten für unterschiedlich große Elternteile geeignet?

1

Wir haben eine Flip - und nutzen sie beide 159/173..

Allerdings ist mir gerade zum „vorne tragen“ meine Halfbuckle deutlich sympathischer, weil ich sie gefühlt viel besser anpassen kann, als die Fullbuckle..

Zum Rückentragen finde ich die Kokadi wiederum super

2

Welche Halfbuckle hast du denn?
Und welche Größe habt ihr bei der Kokadi ?

3

Die Babytrage.. „damals“ 😅 (vor einem halben Jahr) wäre mir dir universal Größe nicht aufgefallen..

Die Mamo Trage.. mit der bin ich (bis auf den Kundenservice) mega zufrieden. Durch die wechselbaren Einsätze, passt die Größe einfach immer perfekt

4

Ich habe die WrapStar und die Rückentrage. Ich liebe die Tragen von Kokadi einfach. Da sie jeweils gut anpassbar sind, können sie auch von Personen mit deutlich unterschiedlicher Größe getragen werden.

Mein Mann bevorzugt allerdings die Fullbuckle von Didymos. Die mag ich bspw. gar nicht, weil mich diese ganzen Schnallen überall gestört haben.

5

Es kann sein, dass keine davon wirklich zu euch passt. Unbedingt mit Kind probieren.