Ich habe schon 2 Tragen die beide ganz okay sind und suche quasi die Verbindung daraus 😅
Die Hoppediz Primeo gefällt mir super mit den gekreuzten Trägern über den Rücken und dass die eben unten am Gurt festgeschnallt werden und nicht weiter oben an der Trage. Allerdings sind die Träger nicht gepolstert und das ist einfach super unbequem
Dann die Halfbuckle Stokke Limas. Die kann man ja auch so schön gekreuzt binden und dann auch unten am Gurt und sie hat die gepolsterten Träger. Aber das binden nervt mich, das kann man so schlecht justieren von der Festigkeit.
Ich suche also eine Fullbuckle mit Trägern die gepolstert sind und am Rücken gekreuzt und die unten am Gurt festgeschnallt werden.
Kann mir da jemand behilflich sein?❤️
Trage gesucht
Kokadi Flip X hat gepolsterte Träger, die am Rücken gekreuzt sind und am Gurt festgeschnallt werden. Ich habe zwar eine normale Kokadi Flip (ohne gekreuzte Träger), bin aber super zufrieden mit der Trage.
Hallo!
Kannst du die Träger nicht mit 2 von diesen Auto-Gurt-Polstern zum Kletten einfach polstern
und der Drops ist ohne weitere Anschaffungen von Tragen gelutscht?
Alles Gute,
Gruß
Fox, die die Tragen gehasst hat, weil das Tuch immer einfach besser saß
Ich hab doch einige probiert bin inzwischen 2 Kindern, die gern und viel getragen wurden.
Die Primeo hab ich beim Kleinen in den ersten Monaten genutzt, solang er leicht war. Danach bin ich dann auf die Alltime-Favorit vom Großen umgestiegen: Ruckeli.
Für mich die beste Trage überhaupt. Einfach anzuziehen (über Kreuz im Rücken), leicht gepolstert, verteilt das Gewicht aber richtig gut, auch auf dem Rücken super später.
Saß hier aber erst ab ~8 Wochen gut. Daher in Kombi mit der Primeo dann ideal.
Da werden die Gurte auch am Rückenteil der Trage befestigt und aus meiner Erfahrung sind die mir dann zu nah an den Achseln und da bin ich voll empfindlich… Trage deshalb auch keine Rucksäcke zB 🫠
Hallo, ich kann dir keinen konkreten Tipp geben, aber bei manchen Tragen kannst du die Träger sowohl am Hüftgurt, als auch am Rückenteil befestigen (z. B. Limas Full-Buckle, die ist aber nicht gekreuzt). Vielleicht wirst du so echneller fündig. Und Träger am Rückenteil sind auch gar nicht gut für kleine Babys, da so der Rücken gerade gezogen wird und sich nicht schön runden kann. LG
Für die Hoppediz primeo gibt es doch extra Schulterpolster als Zubehör zum nachkaufen. Hast du die schon gestestet?
Sowas hab ich gesucht aber war wohl zu doof! Wo gibt es die denn?