Leonie oder Amelie?

Hallo liebe Leute!

Was gefällt euch besser? Leonie oder Amelie?
Eigentlich waren mein Freund und ich uns schon einig, falls wir ein Mädchen bekommen, dass es Leonie heißen soll.
Jetzt hab ich vor ein paar Wochen den Namen Amelie gehört, und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.

Sagt mir eure Meinung.

lg andrea + #baby 39SSW

1

Huhu,

unser Sonnenschein heißt Leonie-Cheyenne. Wollten erst nur Leonie, aber dann haben wir den Namen immer öfters irgendwo gehört. Und darum haben wir noch Cheyenne dran gehangen.

Ich hätte noch Emily schön gefunden. Also so ähnlich wie Amelie.

LG Kathrin mit den Zwillis Nico und Annabell und #baby Leonie-Cheyenne

2

Hallo!

Das ist ja witzig, deine Zwillis heißen genauso, wie meine Kinder geheißen hätten, wenn mein Freund nicht auch was zum mitreden hätte. Nico und Annabell waren meine Favouriten ;-) .

Danke für deine Antwort!

3

Huhu,

wie? Jetzt echt? Zufälle gibts.
Wir scheinen ja echt einen sehr ähnlichen Geschmack zu haben.
Denn Ameli und Emily ist ja auch fast gleich.

alles Gute für die Geburt #liebdrueck.

LG und schöne Pfingsten Kathrin

4

ich finde amelie schöner. unsere tochter wird emily heißen ;-).
emmi #blume 32.ssw

5

Hallo,
ich finde Amelie ganz toll :-)
Leonie gibt es viel viel zu oft #schwitz
VLG

6

Lieber Amelie, Leonie ist viel zu häufig.

7

mach doch nen doppelnamen draus.haben wir auch gemacht.jeder hatte sich nen namen ausgesucht und jetzt haben unsere kinder einen doppelnamen.

gruss sandryves

Sabrina+Yves Cedric (2 3/4)+Zoe Alina (25 Wochen)
http://www.unserbaby.de/pieper/content.html

8

HI !!

Ganz klar LEONIE !!

Lg Nadja + #herzlichLEONIE#herzlich

9

Amelie#pro

Leonie find ich nicht schön und viel zu häufig aber wem das nicht stört wenn man sein Kind ruft und drei bis 5 Kinder schauen einen an denn ist ja gut;-):-)

LG

10

viele sagen Leonie ist zu häufiga ber ich glaube ads kommta uch darauf an WO man wohnt. Bei uns im Ort gibt es keine Leonie die so alt ist wie unsere oder nach ihr geboren ist. lese ja jeden samstag die Geburtenanzeigen außem ganzen Landkreis. Ein Ort weiter wurde eine Leonie 1 Monat später geboren als unsere. Also ich kenne nur 2.

11

Ganz klar Amelie #freu

Bitte, bitte, bitte NICHT Léonie #schock. Das ist ein entsetzlicher Modename...genau wie Léon...#schock :-[

...meint MLF :-)