Jemand Erfahrungen mit my Junior Kinderwagen ?

Wir haben unseren alten Kinderwagen vor 2 Jahren verkauft ‚ da wir nicht mehr an ein Wunder dachten 🤦‍♀️ . Ich suche einen soliden Kinderwagen , wo Preis- Leistung stimmt. Kennt ihr den my junior ? Der sieht nicht schlecht aus, leider kenne ich niemanden persönlich , der mir Erfahrungen berichten kann.

1

Wir haben den My Junior Vigo mit Babyschalen Adapter und sind ganz hin und weg von dem Wagen. 😊 Preislich total in Ordnung, wenn man mal bedenkt wie viel Zubehör auch mit dabei ist 😊

2

Oh das klingt ja super. Genau da sind auch viele Extras dabei ☺️, wir haben leider auch keine babyschale mehr.
Und der Kinderwagen hat luftreifen ? Kannst du ein Foto machen ? Wäre total lieb.

3

Huhu,

wir haben den MY JUNIOR VITA2.

Ich liebe diesen Babywagen einfach über alles und bin sehr traurig, dass ich es bald verkaufen muss. Konnte es leider nur 1,5 Jahre nutzen.

Sind schwanger mit Baby Nr 2 und brauchen auf jeden Fall einen Geschwisterwagen.

Kann dir diesen Babywagen wirklich nur ans Herz legen. Super bequem, Babyschale, Babywanne, Sportsitz, Fliegennetz, Regenschutz, Schneeschutz, große Wickeltasche, Fleecedecke, große Eigentasche unten am Babywagen uvm

Würde diesen Babywagen immer wieder kaufen.

Bearbeitet von babyy
4

Kam Baby Nummer 2 ungeplant oder wieso habt ihr den Kiwa nicht mehr ? :)

5

Also Baby Nr 2 ist ein absolutes Wunschkind, nur bin ich nicht so schnell davon ausgegangen, dass es klappt 😄

Mein Sohn ist 15,5 Monate und bin jz in der 10
Woche. Also spätestens März 25, brauchen wir dann einen Geschwisterwagen

weiteren Kommentar laden
6

Wir haben den myjunior Vita unique, seit 2019, er sieht noch super aus und auch unser dritter wird ab Oktober drin liegen bzw sitzen.

Preis Leistung ist super und wie gesagt hält seit 5 Jahren und selbst das dritte Kind kommt nun rein 😊