Horrornächte, wie ich sie noch nicht kannte

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn schläft seitdem er sieben Wochen alt ist eigentlich recht ordentlich durch, nicht unbedingt ewig lange, aber fest. Jetzt bekommt er Eck- und Backenzähne -alle gleichzeitig! Da ist es mit den ruhigen Nächten trotz Globulis und Anti-Zahnschmerz-Sirup vorbei. Seit drei Nächten bekommen wir alle keine Ruhe mehr, manchmal wacht er alle halbe Stunde weinend auf. Wenn ich dann herüber gehe, sitzt Pierre weinend im Bett. Oft hilft schon hinlegen, gut zureden und ein Streicheln über den Kopf. Aber auch nicht immer.

Was mich beunruhigt: er hat zudem noch ein ständiges Abwechseln von Durchfall und Verstopfung sowie Schnupfen, und davon nicht zu wenig. Ist das normal?

Haben Eure Kinder auch Schnupfen wegen des Zahnens? Und bekommen sie auch so viele Zähne auf einmal? Pierre hatte vorvorgestern 8 Zähne, heute schon 11...

Liebe Grüsse
Eure geräderte Sandra#gaehn

1

meine zahnt leider immernoch net

aber ich hatte heute auch ne horrornacht hinter mir

kann dir nur gaanz viel kraft schicken

lg Sim

http://luckymums.siteboard.de

2

Meine Nächte sind momentan genauso anstrengend. 4 Zähne auf einen Schlag... #augen
Sind auch schon seit um drei wach und ich freu mich schon auf's arbeiten gehen.... #schwitz

Nunja, mit der Hoffnung, das es bald vorbei ist...liebe Grüße und auch viel Kraft!!

3

Unsere Kleine bekam auch 4 Backenzähne und 3 Schneidezähne gleichzeitig und das Ganze hat drei Wochen gedauert. Unsere ist aber relativ friedlich dabei, dank Osanit und Dentinox.

Schnupfen beim Zahnen kenn ich auch. Ich denk einfach das da die ganzen Schleimhäute unheimlich belastet sind. Verstopfung hat unsere auch, wobei ich da noch nicht ganz schlüssig bin, obs vom Zahnen kommt.

Gruß
Cati