Lampe die Bilder an die Wand wirft zum einschlafen?

Hallo,
hat jemand von euch so eine Lampe, die Bilder an die Wand bzw. an die Decke wirft und benutzt sie als "Einschlafhilfe". Schläft euer Kind dadurch wirklich ein und kann mir jemand so eine Lampe empfehlen?

Gruß Claudia

1

Hallo Claudia,

wir haben eine Spieluhr von Disney die auch Bilder an die Decke wirft. Sieht super schön aus und unsere Kleine fährt auch drauf ab aber einschlafen tut sie dabei leider nicht. Aber es beruhigt sie auf jeden Fall. Dummerweise funktionier unsere Lampe nur wenn gleichzeitig die Musik der Spieluhr läuft. Das ist irgendwie doof. Wenn ich es nochmal aussuchen könnte würde ich es ohne Musik kaufen.

Hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße

Steffi

2

Danke schon mal. Ich hab nämlich bei Ernstings... so eine Lampe gesehen. Allerdings leuchtet die auch nur, wenn sie gleichzeitig Musik macht. Das find ich doof. Ich hätt gerne eine ohne Musik.

3

wir haben so'n grün/blaues weiches Tier, was man ans Bett "schrauben" kann. Da leuchtet der Bauch und von oben wird ein Bild an die Decke projiziert. Das ganze ist mit Musik, die man aber lautlos stellen kann. Man kann ebenso einstellen, ob der Bauch und/oder der Kopf leuchtet...
Außerdem kann man einstellen, ob das Gerät auf Babygeräusche reagieren soll. Dann geht es automatisch an...

Das Dingen ist von Kidoh, weiß nicht, wie es heißt, hat aber ~25€ gekostet.

Einschlafen kann Junior damit nicht, aber es beruhigt ihn sofort. ;-)

4

Ok, danke dir, dann werd ich mich wohl mal auf die Suche machen müssen. Ist nämlich heftig, wenn man Zwillinge hat und Beide abends meinen, sie müssten gleichzeitig auf Mamas Arm.

5

Hi,

wir haben so was auch und unser fährt voll drauf ab, geht garnicht mehr ohne also immer Ersatzbatterien zu Hause haben, Müssen es so 2x3 mal laufen lassen a 10min und dann ist unser eingeschlafen ist 14 wochen alt und haben es seit 4 Wochen es klappt echt besser.
Also bei uns hat sich der Kauf gelohnt.
lg jungfrau80;-)

weiteren Kommentar laden
6

hallo, wir haben dieses

http://cgi.ebay.de/Fisher-Price-suesse-Traeume-Babyphone_W0QQitemZ170297027983QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babyphones?hash=item170297027983&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

ist wohl mit Baby phone dran, das Licht kann man mit oder ohne Musik laufen lassen, dann kann man die Lautstärke reguklieren oder einfach nur vogel gezwitscher hören.Unser Sohn beruhigt sich ganz gut damit und schläft auch manchmal ein.Die Musik und Projektion laufen auch 6 min.