Hallo,
ich habe folgende Frage:
Ab wann schlafen Babys in der Regel die Nacht durch?
LG
ab wann schlafen Babys durch
Wenn sie dazu bereit sind
Das hilft Dir aber nicht weiter, denn der Zeitpunkt ist bei jedem Kind verschieden. Die einen mit wenigen Tage, Wochen, Andere erst mit 2 oder 3 Jahren....
LG
Hy dafür gibt es kein Alter denk ich.
Jedes Kind ist anders unser groser ist jetzt 12 er hat als Baby nach 2 Wochen Durchgeschlafen,unser 7 Jähriger hat auch von Anfang an Durchgeschlafen,Leon unser 2 Jähriger hat erst mit 9 Monaten Durchgeschlafen
Und der ganz kleine Morgen 3 Monate alt schläft schon 10 Stunden am Stück durch also sehr unterschiedlich.
lg reneundsandra+Kinder
54% aller Kinder schaffen es im Alter von einem Jahr 6 Stunden am Stück zu schlafen - soviel zur Statistik
Mein Großer ist drei Jahre alt und schläft bis heute äußerst selten durch.
Carla hatte im Alter von 3 Monaten schon eine Phase, in der sie 10 - 12 Stunden pro Nacht durchschließ, mittlerweile (6 Monate alt) hat sich das aber mit den ersten Zähnchen auch wieder gegeben.
meiner seit ich nach einer woche aus der klinik kam..bis jetzt.bekommt 20 uhr letzte flasche..und schläft durch bis 7.30 uhr.er ist heut 15 wochen alt.haben immer abends das gleiche ritual.alle 3 tage baden...ansonsten 19 uhr waschen..schlafanzug an..knuddeln...20 uhr flasche..ins bett...mobile an..streicheln..5 min grunz er.aber schliesse mich anderen an(nach 3 jungs)jedes kind ist anders.mein grosser kam bis 6 monate 1 x mal die nacht und schlief gleich weiter..mein mittlerster schrie alle 2 stunden..ohne grund bis 9 monaten.war fix und alle.und jetzt habe ich ein traumkind.
ls chantal
haii,
meine kleine wird morgen 3monate und schläft schon seit zwei wochen durch und das die ganze nacht...
ich denke das es von kind zu kind sehr unterschiedlich is.
lg danny
Hallo,
dazu ist es noch wichtig zu wissen, dass Experten und Mediziner schon von Durchschlafen reden, wenn das Baby 6 Stunden am Stück schläft (und nicht 10 oder 12 h jede Nacht - das ist eher die Ausnahme). Und das schafft ungefähr die Hälfte aller Kinder mit 6 Monaten.
Aber um mal ein paar Beispiele zu nennen. Ich habe 2 Freundinnen deren Kinder nach den ersten 2-3 Wochen 10-12 h am Stück schliefen und dann mit einem halben Jahr kamen beide wieder einmal pro Nacht.
Und mein Kleiner ist ein halbes Jahr alt und hat noch nie so viel am Stück geschlafen, zur Zeit kommt er sogar alle 1-2 h (liegt wohl an den Zähnen - die den Schlaf auch wieder ganz durcheinander bringen), sonst kommt er alle 3 h.
Du siehst das kann man nie genau sagen.
Aber ich wünsch dir viel Glück , dass du zu der Kategorie gehörst, die einen Superschläfer daheim hat. :- )
lg erdbeerzeiten
Hallo,
mein großer mit 7 Wochen
meine kleine ist fast 8 monate und schläft noch nich durch
1-2 mal nachts verlangt sie nach Kuscheleinheiten und/oder trinken
liebe Grüße Manja
Das ist bei jedem Kind unterschiedlich,es gibt keine Richtwerte.
Mein Sohn wird 17 Monate und schläft derzeit schlechter als jemals zuvor...