Fenster nachts offen/gekippt?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie ihr das macht? Nachts Fenster offen/gekippt, zu? Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt, und hat morgens öfters ein verstopftes Näschen (das aber nach einer Weile von alleine wieder verschwindet). Meine KiÄ hat gemeint, ich soll nachts das Fenster angekippt lassen, wegen der Luftfeuchtigkeit...?!

LG Rebecca mit Max

1

#winke

wir haben seit es etwas wärmer wurde, schon so ab märz immer das fenster auf kipp, wenn ich sie schlafen lege groß auf, und danach auf kipp :)

stimmt, babys sind da sehr epfindlich was die luftfeuchtigkeit angeht, sie brauchen mehr als wir :)

also musst dir keine sorgen oder gedanken machen, wenn du das fenster auf kipp hast :)

also tu babys nase was gutes :)

#winke

2

Schlafe auch mit gekippten Fenster und wenn es wie in den letzten Tagen zu stürmisch ist, mache ich die Rolladen auf Ritze, dann kommt nicht soviel Wind rein.

3

Wir haben das Fenster auf kipp; als es wärmer war, haben wir es sogar nachts ganz geöffnet.

LG wartemama

4

wir kippen die Fenster bis wir ins bett gehen, da das Babybett neben dem Fenster ist und kein anderen Platz dafür gibt. Sonst würde ich es gekippt lassen, falls euch zu warm ist, klar.

5

Wir haben das Fenster immer auf Kipp!