Die Japanlüge - Impfen und SIDS

So,

hier nochmal, damit es möglichst nicht untergeht:

Die SIDS-Raten in Japan sind NICHT gesunken, als das Mindest-Impfalter auf zwei Jahre angehoben wurde!

Funayama M, Tokudome S, Matsuo Y. "Autopsy cases of sudden unexpected infant deaths examined at the Tokyo medical examiner's office, 1964-1993."
Am J Forensic Med Pathol. 1996 Mar;17(1):32-7.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8838467
(Zugriff leider meist nur aus Uni-Netzen heraus oder bei entsprechendem Zugang! Hier gibt es viele interessante Zitate:
http://www.utoronto.ca/virology/mby480/lectures/ExtractChiroPaper.htm)

Hier sind die Zahlen sogar stark ansteigend, was aber durch die häufigere Diagnose und nicht durch die steigende Rate allein erklärt wird. Insgesamt blieb die SIDS-Rate in Japan über das Jahr 1975 hinweg relativ gleich! SIDS IST ABER AUF KEINEN FALL VERSCHWUNDEN!

Woher kommt dann diese "Lüge":
Als die Impfempfehlung 1975 in Japan geändert wurde, verschwand SIDS praktisch ganz AUS DER LISTE DER IMPFKOMPLIKATIONEN! Klar, wenn nach dem zweiten Geburtstag die Diagnose "Plötzlicher Kindstod" praktisch nicht mehr gestellt wird...

Das hat sich Viera Scheibner (Die Dame, welche dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat) schön zurecht gebogen und alle Impfgegner stürzen sich drauf...

*kopfschüttel*

LG
Elfchen

1

du böse böse bist eindeutig mit der farmaindustrie im bunde und machst nur vertuschungsversuche

so eine propagande weist du nicht das impfungen unter einem jahr krebs auslösen und generell alle krankheiten einzig auf imfungen zurückzuführen sind #nanana

bist bestimmt ein arzt der kohle verdinen will und absichtlich säuglinge gefärdet #schwitz#rofl#rofl

ich bin mir inzwischen sicher die erderwährmung ist eindeutig folge der impfungen denk doch nur mal an all das fieber das impfungen ausgelöst haben das muss doch zu nem algemeinen temperaturanstig geführt haben ;-)

sorry der musste einfach sein :-p

2

jetzt weiß ich auch, was du mit deinem zitat in der vk meinst #rofl

3

Ei, deine Quellen sind aber für den duchschnittlichen Impfkritiker schwer zu lesen! Ne, da stützen die sich doch besser auf die Erfahrung einer Mutter, eines impfgeschädigten Kindes oder andere impfkritische Seiten im Netz.
Außerdem ist dir doch klar, dass die Studien in deinen Quellen manipuliert und eh alles von der Politik und der Pharmaindustrie vertuscht wird.
Aber wir werden ja spätestens, dann sehen was wir von der Impferei haben, wenn die Pharmaindustrie ihr eigentliches Ziel erreicht hat, nämlich.....

WELTHERRSCHAFT!!!!!!!#cool

4

Also bitte!!!!
Ihr seid ja sooooo lustig!

Ich wollte mit meinem
Post nur dazu beitragen dass man KRITISCHER mit impfungn umgeht!

Und ich bin FÜR Impfung, nur SPÄTER!

Das habe ich jetzt sicher 5 mal geschrieben, aber ihr wollt es ja nicht sehen und geilt euch richtig auf am Thema!

Bitteschön!

Schön, dass ihr ALLES wisst, ich bin leider nicht so intelligent! Und mein biologiestudium ist erfunden...jaja! Lest erstmal genau was ich geschrieben habe!

5

wen du den unsinn der gerade auf der von dir geposteten seite glaubst machst du die impfkritiker lächerlich

klar es gibt gute argumente sich gegen impfungen zu entscheiden (auser die meiner meinug nach wirklich wichtigen wie tetanus ect) aber mit so einen blödsinn werden dir kaum mehr zu hören als diejenigen die ohnehin schon kritiker sind und selbst die wissen sicherlich bessere und glaubhaftere seiten als das

du solltest dir sichere quellen suchen und nicht solch einen mist

auch haben wir vernommen das du irgentwann mal impfen lassen willst versteh ich allerdings nicht so ganz impfungen sind doch todesfallen???

weitere Kommentare laden