Hallo,
Unsere Maus kommt schon wochenlang nachts Ca. Um 12 um 3 und um 6. Ins Bett geht sie ca. Um halb 8 - 8
Das ist öfter als am Anfang. Wie ist das bei euch?
LG
Baby 6 Monate - wie oft stillen in der Nacht?
Unser Süßer kommt so um 2 und um 5 und ist dann wieder um 8 Wach. Er geht um 20 Uhr ins Bett. Heute Nacht ist er allerdings abends um 22.30 zusätzlich gekommen. Um 5 Uhr konnte ich ihn so beruhigen. Das werde ich die nächsten Nächte auch um die anderen Uhrzeiten versuchen. Für mein Gefühl ist das zu oft. Ich habe nicht das Gefühl, dass er das noch braucht. Mal schauen.
Hallo,
also unser Zwerg wird morgen 5 Monate alt.
Anfangs kam er alle zwei Stunden, dann schlief er von 23-9 Uhr und kam um 3 und 6 Uhr.
Seit einer Woche schläft er nach Abendbrei und stillen von 21:30 bis Ca. 8:00 Uhr durch.
Liebe grüße
Laulen und Zwerg
Mein Kleiner ist 5 einhalb und er kommt seit einiger Zeit pünklich alle 2 Stunden zum trinken. Irgendwann schlief er auch schon mal 6 Stunden am Stück... Bei uns verändert sich es öfter mal
Hallo, unser Junior kommt jetzt auch öfter als am Anfang. Trotz Abendbrei....Er geht zwischen 7.00-7.30uhr ins Bett. Wird gestillt. Dann wacht er innerhalb 1h immer 2x auf und dann schläft er bis Mitternacht. Danach noch 2 oder 3 mal, ich schau nicht auf die Uhr. Allerdings ist er schon immer ein Schnelltrinker gewesen und schläft auch gleich weiter. Lg Mona
Hallo,
wir haben schon alles durch - von 10 Stunden durchschlafen bis stündlich trinken wollen. Zwischen 8 und 12 Wochen schlief sie durch....dann kam sie stündlich, was ich auf den 12 Wochen Schub geschoben habe. Inzwischen ist sie 24 Wochen und hat keine Nacht mehr durchgeschlafen leider...
Aktuell kommt sie alle zwei Stunden die ganze Nacht...
LG
Martina
Danke für eure Antworten. Dann scheint das ja normal zu sein
Unsere schläft seit die 3 Monate ist durch. von 20 Uhr bis ca. 6 oder 7
Hallo,
unser Sohn kam 19Monate lang jede Nacht alle 2-3 Stunden.
Unsere Tochter hat die ersten Wochen von 20-4-7 Uhr geschlafen. Je älter sie wurde desto öfter wurde sie wach.
Mittlerweile ist sie 13,5 Monate alt und wacht in der Regel alle 3-4 Stunden auf.
In guten (SEHR seltenen!) Nächten schafft sie längere Abschnitte in schlechten Nächten (derzeit sehr häufig) macht sie die Nacht zum Tag.
Sie geht von Anfang an um 19.30/20Uhr ins Bett (hat sich sehr schnell so eingespielt) und spätestens um 7Uhr (eher 6Uhr) ist die Nacht vorbei.
LG