hoppla, so ist die Federwiege aber nicht gedacht

Heut ist unser Tagschlaf verhext. Schlaf im Bett: 30 Minuten, dann Nein, Schlaf in der Federwiege: 30Minuten danach bitte nur mit Bewegung-ständig.... Und nach einer Stunde langweiligen Gewippes, macht er noch einen oben drauf und legt sich auf den Bauch ... Ich werd nich mehr. .Luft bekommt er..kann man hören..

Die Schneidezähne oben kann man schon fast erkennen, durch sind die noch nicht.

Einmal hab ich ihn schon auf den Rücken zurückgedreht, da ist er aber Schritt für Schritt über die Seite wieder auf den Bauch gewuselt. Ich bin bei "Hauptsache er schläft mal die Zeit, die er eigentlich braucht" angelangt.

Manni, habt ihr auch so brutale Kinder? #rofl

1

Sieht total süß aus.

Tja so klein und sie haben schon ihren eigenen Kopf. Meine Tochter hasste als sie kleiner war die Bauchlage, es gab nur Gebrüll und aufeinmal ist sie Bauchschläferin, mit Arsch in die Luft.

2

Für mich sind das die Momente, wo einem wieder das Herz vor Liebe zerspringt, auch wenn die ihn eben noch am liebsten im Wald ausgesetzt hättest #rofl#verliebt

Mein Kleiner ist auch so ein unberechenbarer "Komiker" ohne Rythmus. Mal wird Mittags 30 min in meinem Arm geschlafen, mal unterm Spielbogen 2 Stunden. Tja..... hauptsache er schläft :-p

3

Wie unfassbar süß das Bild ist!!! Da schläft das Mutterherz doch glatt höher und lässt die schlaflosen Nächte vergessen. ;)

Liebe Grüße von Deloite, die jetzt gerne ganz viele Smileys mit Herzen in den Augen machen würde, das aber in der mobilen Version nicht geht ... :)

4

Ähmja, natürlich schläft das Herz nicht sondern schlägt :D

6

Hallo #winke

Doch das geht, wenn du auf antworten klickst, scrollst du ganz nach unten und dann klickst du auf "zur klassischen Version" dann kannst du alle Urbinis gebrauchen, mach ich auch so #huepf

Grüessli Fischli mit Zwärgli 5,5 Monate #verliebt

5

Hihi, die wissen genau, was sie wollen :D und sehen dabei meist sooooo süß aus :) Hauptsache er bekommt Schlaf und genug Energie für die nächste Spielrunde! :)

7

Hallo #winke

Einfach goldig dieses Bild #verliebt unser Zwerg schläft auch in den unmöglichsten Positionen #klatsch

Süss war auch, als er sich gegen Morgen auf den Bauch gedreht hat in seinem Bettchen (Kopf war aber am Fussende) #kratz ich bin dann aufgewacht und er lag da auf dem Bauch, mit den Händen abgestützt und grinst mich stolz an #rofl das war übrigens, das erste Mal, dass er sich auf den Bauch gedreht hat, halt im Schlaf und als er wach wurde, hatte er eine riesen Freude #rofl

Grüessli Fischli mit Zwärgli 5,5 Monate #verliebt

8

Hallo Nilprinzessin,
süßer Hase... bei uns geht es gerade ähnlich ab. Zwergin kann sich nicht so richtig entscheiden wie sie liegen will. So ein Gewusel... Und oftmals schläft sie auch einfach gar nicht. Vor allem einschlafen abends ist ein riesen Drama. Bei uns sieht man übrigens oben auch die Schlitze der Schneidezähne, da ist noch nix durch. Ob es tatsächlich daran liegt?