Ist das sehr schlimm das meine Tochter tagsüber keine 3 Stunden am Stück schläft....
Nachts wenn ich sie dann Pucke schläft sie länger...
aber schadet es ihr wenn sie Tagsüber nicht so lange schläft
10 Wochen altes Baby schläft tagsüber keine 3 Stunden am Stück...
Mein Sohn hat auch tagsüber nie wirklich lange geschlafen. Er hat vllt Vormittags mal noch eine halbe Stunde und dann am Nachmittag nochmal eine Stunde.
Er war einfach sehr neugierig und wollte nichts verpassen. Dafür hat er nachts wirklich lange durchgeschlafen.
Ich denke die kleinen holen sich schon den Schlaf den sie brauchen.
Außer sie schläft jetzt nachts auch sehr wenig, dann würde ich vllt doch mal mit KiA drüber reden.
Aber ich denke nicht dass das nötig ist.
Ich war mir halt nicht sicher, weil man ja immer hört das die Babys mindestens 3-4 Stunden am Stück schlafen sollen.
ja man hört viel über Babies. Aber im Endeffekt ist doch jedes Kind ein kleines Individuum. Und hält sich nicht an statistiken.
Wie gesagt wenn sie nachts gut schläft ist doch alles gut :)
Unsere Motte (20 Wochen) hat tagsüber noch NIE länger wie maximal zwei Stunden geschlafen. Und das war schon selten. Meist nur 30-60 Minuten, ca. 3 mal am Tag. Derzeit schläft sie tagsüber gar nicht... Jedes Kind ist anders und das Schlafen müssen sie ja erst lernen. Das Schlafverhalten ändert sich noch etliche male.
Meine Tochter hat höchstens eine Stunde am Stück geschlafen in diesem Alter. Mach dir keine Gedanken.
Das ist doch völlig normal!? Die einen schlafen 5 Stunden, die anderen 1. In dem Alter hat mein Sohn tagsüber nie länger als 2 Stunden am Stück geschlafen. Gib nicht so viel auf Studien und Statistiken ... Menschen sind keine programmierten Maschinen
das ist wirklich nicht ungewöhnlich. Mein Kind hat als Baby in dem Alter nicht länger als eine Std. am Stück geschlafen (tagsüber).
Gut....dann bin ich ja beruhigt...das es nicht nur meinem Baby so geht!
DANKE EUCH!