Baby 5 Wochen , schlafgeräusche

Hallo hab da paar fragen kennt ihr das unser Baby ist jetzt 5 Wochen und sie macht eig seit Anfang an so viele Geräusche im Schlaf schlägt auch mit armen , knirscht , stöhnt was sonst alles schläft dann wieder ruhig dann wieder so . Woran liegt es dass sie so unruhigen Schlaf hat ?

Und noch sie ist nachts seit etwa 1-2 Wochen bei uns im Bett weil sie in der wiege als so laut war und wach wurde , ich stille sie im Liegen und lass sie grad bei uns , ist einfacher für mich , mein Schlaf fehlt mir sehr.

Aber ich möchte Sie ungern an unser Bett so stark gewöhnen , tagsüber will sie am liebsten im Arm sein seit auch etwa 1-2 Wochen aber wenn sie tief eingeschlafen ist , kann man sie in die Wiege oder auf dem Sofa ablegen.

Bitte um Tipps und Erfahrung .

1

Viele Babys machen geräusche. . Hab mich teilweise wie im Zoo gefühlt ^^ sobald neben mir geschlafen wurde war ruhe.

Die Babys müssen lernen den letzten Schluck Milch zu schlucken. .Sie gurgeln diesen dnn hoch und runter. Das macht diese Geräusche. War bei uns so laut dass ich die Minis am liebsten ausm zimmer verbannt hätte nachts.

Irgendwann war dann gut und jetzt wird nur noch im Schlaf ab und zu gequatscht

2

Ja das mit dem Zoo kann ich so unterschreiben!!! Von grunzen bis Knurren war alles dabei. Ich kann aber gar nicht genau sagen, wann das aufgehört hat. Mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und hat das nur noch ab und zu, dann fällt es mir wieder auf. Ich habe, wegen diesen Geräuschen viele Nächte nicht geschlafen, bis ich nicht mehr konnte! Dann hab ich mich einfach umgedreht und habe geschlafen, und siehe da, es ist nichts passiert! Die Kinder verarbeiten wohl den Tag so und das verwächst sich irgendwann. Durchhalten und einfach mal ignorieren, auch wenn es schwer fällt :-)

3

Die Geräuschkulisse hatten wir auch :-)
Habe mich aber schnell daran gewöhnt, nachdem mir meine Hebamme gesagt hat, dass das völlig normal ist. Seit meine Tochter ca. 9 Wochen alt ist, macht sie das nur noch selten. Durch die Stille bin ich am Anfang immer wach geworden, weil ich gucken musste, ob alles ok ist :-)

4

Guten Morgen,

ohja diesen Zoo hatten wir hier auch. Schrecklich. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, da sie auch würgegeräusche oder so komische Geräusche gemacht hat, dass ich dachte sie erstickt. Irgendwann war ich sooo müde, dass ich mich einfach umgedreht habe und weiter schlief. Mit 9 Wochen etwa hörte das ganze endlich auf. Jetzt ist sie 13 Wochen alt und erzählt lieber ne Runde (hört sich teilweise wie singen an), da kann ich super einschlafen #rofl