Vertbaudet Schlafsack Erfahrung

Hat jemand Erfahrung mit dem Schlafsack? Wir haben aktuell den Winterschlafsack von C&A aber wir haben das Gefühl das er der Kleinen nicht warm genug ist. Im Schnitt sind 17 Grad im Schlafzimmer.

http://www.vertbaudet.de/warmer-babyschlafsack-fur-den-winter-rosa.htm?ProductId=702290261&FiltreCouleur=6626&CodBouw=364873622&t=2

Lg und einen schönen 2. Advent

1

hallo,

wir haben so einen. nur mit anderem muster.
ich hab keine ahnung welche temperatur bei uns im schlafzimmer herrscht#schein
mein mann itist keine messlatte. der liegt kurärmelig mit dünner sommerdecke da, während ich unter zwei dcken und langärmelig schlafe....
wir hatten auch in den letzten tagen ein kleines fenster offen, es war schon kalt. unter dem schlafsack trägt er einen dickeren schlafanzug. es ist also noch luft nach oben indem er nen bodyoder strumpfhose dazu anbekommt. dementsprechend bin ich zufrieden mit dem schlafsack.

lg

2

Wir haben grad einen von Ikea gekauft. Ich muss sagen, ich bin überrascht, wie gut der ist. Hält mollig warm und sitzt echt gut. Da verrutscht nichts. Für nicht mal 20€ ne wirklich gute Qualität.

5

IKEA haben wir leider nicht in der Nähe, wollte den eigentlich vorher schon mal ansehen. Ach Mensch hier gibt es nicht mal n Babyausstatter bei uns.

3

Wir haben den auch und werden für diesen Winter wieder so einen nachkaufen! Die Ärmel haben wir nie wirklich genutzt, weil die wirklich extrem dick und steif sind. Aber sonst war er wirklich klasse und preislich ziemlich gut finde ich!

#winke

4

Okay, dann wird der es wohl nicht. Wir hatten schon einen von Schlummersack da, aber auch da waren die Ärmel eher steif. Und ohne Ärmel hat sie ruck-zuck kalte Hände und Arme. Danke für die Infos.

6

Das Problem hatten wir auch! Hab meiner Tochter dann anstatt Ärmel übrigens Stulpen für die Arme angezogen, das hat gut funktioniert und sie hatte noch genug Bewegungsfreiheit!'

weitere Kommentare laden
10

Hallo :)

Also wir haben den Schlafsack auch und ich bin total zufrieden. Habe die Ärmel bisher auch nicht als steif empfunden, eher kuschelig weich. Und die Maus ist morgens warm und zufrieden. :)

LG, jenny