Wer hat Erfahrung mit Pop-up Reisebetten?

Thumbnail

Hallo zusammen,

wir sind seit kurzen zu dritt und planen unseren Sommerurlaub. Da unsere Unterkunft kein Kinderbett zur Verfügung hat, recherchieren wir momentan nach Reisebetten. Dabei sind wir auf Pop-Up Reisebetten gestoßen. Die wir sehr praktisch finden, dass sie wenig Platz nehmen. Schließlich muss auch der Kinderwagen mit und unser Auto hat nur begrenzt Platz.

Wir fragen uns, ob diese Reisenbetten wirklich gut sind. Da die Kleinen auf den Boden liegen und wir nicht wissen wie dick die Matratze ist. Wir würden uns deswegen freuen, wenn jemand schon Erfahrung mit solchen Reisebetten gemacht haben. Unsere Kleine ist gerade 10 Wochen alt.

Hier zum Beispiel ein Link von einem: https://www.jako-o.com/de_DE/bieco-pop-up-baby-reisebett--107223

Ich freue mich auf euer Feedback.

1

Wir haben ein Deryan (Baby Luxe) und sind begeistert. Etwas teurer, aber hochwertig und super klein. Unsere Kleine schläft super drin.

2

Danke für Deine Feedback. Ist bei dem Reisebett von euch, die „Matratze“ auch gut?

3

Ich kann das deryan auch empfehlen. Super packmass sie schläft da drin seit wir mit 6 Wochen das erste mal unterwegs waren. Lasse den Reißverschluss zur Zeit einfach offen. Matratze ist auch top und Zelt in 2 sek auf- und abgebaut. Und 60 Euro sind ein guter Preis wie ich finde. 👍

weitere Kommentare laden