Hallo ihr Lieben,
Meine Tochter wird Samstag 4 Wochen alt. Gestern Nachmittag hatten wir den ersten Nachmittag wo sie unruhiger war als sonst und immer mal wieder geweint hat.wir sind total verwöhnt das tut sie nämlich eigentlich nie. Heute dann das komplette Gegenteil. Sie hat eigentlich nur geschlafen. Zum stillen ist sie wach geworden und war danach vill noch 15 Minuten wach bevor sie wieder weiter geschlafen hat. Kennt ihr das von euren Babys auch? Ist das normal ?
Baby schläft heute nur?!
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 🐣
Ja, das kenne ich gut. Bis so ca. zu 10ten Woche hat mein Knirps ca alle 7-10 Tage einen (fast) kompletten Schlaftag hingelegt. Plötzlich stand ich da immer da wie bestellt und nicht abgeholt. Wusste garnicht wohin mit der gsnzen Zeit und hab ständig nach ihm gesehen :)
Da er dabei nie Fieber hatte, ausreichend trank und es nasse Windeln gab, habe ich mir da bie größer Sorgen gemacht.
Liebe Grüße
Danke:)
Ich denke auch das das sicherlich ganz normal ist.liebe grüsse
Ja so Tage gibt es immer wieder mal. Genieße sie!
Meine ist 10 Wochen und hat gestern auch nur geschlafen oder gedöst. Dafür ist sie heute umso fitter und ich so müde 😩😂
Hallo,
das ist ja verrückt!! Meine Tochter wird am Samstag auch vier Wochen alt und hat gestern auch den ganzen Tag geschlafen. Ist nur zum stillen aufgewacht und an der Brust dann wieder eingeschlafen.
Ich glaube, dass das normal ist. Mal sehen, wie es heute wird.
Alles Gute für dich und die kleine!
Wie lustig :) heute ist wieder wach und bester Laune.
Um die 4-5 woche machen die ja auch einen entwicklungsschub. Vielleicht hat sie da einfach den schlaf für die verarbeitung gebraucht. Sei froh meine ist 6 wochen alt und findet recht schwer in den schlaf ubd weint viel. Dabei hat sie den schlaf so nötig.