Morgens zw. 5-6 Uhr wach

Hallo, meine Tochter ist 5 Monate. Sie hat bis vor 4 Wochen immer bis 07:30 Uhr morgens geschlafen. Es wurde dann immer früher. Mittlerweile ist sie um 05:30 Uhr wach. Wir stehen dann mit ihr auf und ca um 07:00 Uhr bekommt sie ein Fläschchen und schläft dann nochmal für 30 Minuten. Machen wir etwas falsch? Oder ist das jetzt einfach ihre Aufstehzeit? Sie geht abends um 19:00 Uhr schlafen.

1

Guten Morgen, bei uns das Gleiche. Mein Sohn wird am Wochenende 5 Monate alt und zwischen 5 und 6 Uhr kriegt er auch seine unruhige wach-Hibbelphase, erzählt viel und strampelt. Manchmal gelingt es mir ihn an der Brust (nach ner 3/4 Std bis Stunde) nochmal zu nem Schläfchen bis ca. 7.45/ 8 Uhr zu bewegen. Aber heute morgen zb keine Chance. Bin dann 7 Uhr mit ihm aufgestanden und hab ihn auf seine Spieldecke gelegt und mir Frühstück gemacht 😂🙈. Er wird dann eben gegen 8.30/9 Uhr spätestens wieder müde sein 🙈

2

Guten Morgen, danke für die Antwort! Meine Tochter macht dann auch immer noch ein frühes Vormittagsschläfchen um 07:30 Uhr. Viele Grüße

3

Meiner hat heute auch direkt 8.15 schon wieder geschlafen 😂🙈. So ist das wenn man früh aufstehen will... Wenn man ja selbst da auch direkt wieder schlafen könnte 😁

weiteren Kommentar laden