Meine Tochter ist 9 Monate alt. Sie schläft schon seit langem durch. Zuhause haben wir zuletzt immer so bis 6/7 Uhr geschlafen. Alles ab 6 finde ich auch vollkommen ok😅 jetzt sind wir gerade im Urlaub und sie wacht wirklich jeden Morgen um halb 5 auf und ich bekomme sie durch nichts mehr zum schlafen. Sie geht wie auch zuhause gegen 19 Uhr ins Bett .. hat jemand Tipps ? Halb 5 ist ja wirklich sehr sehr früh 🥱
Frühaufsteherin im Urlaub 🙈
1
Oh je! Könnt Ihr vielleicht nicht ausreichend verdunkeln? Sowas macht sich bei uns sofort bemerkbar.
2
Wir hatten das im Urlaub kürzlich auch erst. Wir haben sie dann zu uns ins Bett geholt, ihr eine Flasche gegeben und mach ein bisschen turnerei schlief sie wieder ein
3
Das einzige was manchmal geht ist nochmal stillen, kuscheln und versuchen zu ignorieren, bis sie nochmal einschläft.
Ansonsten, wenn sie erstmal wach ist und es im Bett langweilig wird gibt's auch keine Tricks mehr. Wir wechseln uns dann beim Aufstehen ab, mal stehe ich auf, mal mein Mann und der andere kann weiterschlafen.